Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Jetzt ohne blöd, ich hatte schon was geschrieben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Schönes Tor :) Einer der heute eig. normalleistung abgerufen hat bitte weiter so....

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• ivo hat gut angefangen aber er muss einfach konstanter spiel

es läuft seit jahren immer gleich bei ihm ein paar gute spiele sonst immer under möglichkeiten
    er macht viel zu wenig aus seinem potenzial .

• die Kritik an Ivo verstehe ich nicht. Er kann natürlich nur wirksam sein, wenn wir entsprechende Spielzüge entwickeln.
    Er war für mich nach Trapp und Shechter gestern unser drittbester Mann und einer der wenigen, der auch mal ein 1:1-Duell gewinnen kann.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Schönes Tor das seine technischen Stärken unterstreicht. Denn die Flanke war gelinde gesagt saumässig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dann würdest Du Dick aber für sehr optimisch halten - Torschuss von da? Habe ich noch nie gesehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: