Das ist alles kein Fußball mehr und war definitv das letzte Spiel was ich mir diese Saison live angesehen hab. Irgendwann reichts. Herr Löwe und Herr Dick sollten langsam einsehen, dass sie in diesem Leben keine Standardspezialisten mehr werden. Wie man mit solch einer stochastischen Ruhe die Standards aus mehr als aussichtsreichen Positionen in die Mauer setzen kann, ist mir unbegreiflich.
Idrissou ist wohl an dem Punkt angekommen an dem er wieder wechseln möchte. Körpersprache eines 2-Jährigen auf dem Platz. Gefühlte 0% gewonnene Kopfballduelle und wenn, dann ab ins Niemandsland. Kommunikation ist wohl auch ein Fremdwort für viele. Wie sonst lässt sich erklären, dass man sich gegenseitig über den Haufen rennt? Und das nicht nur 1 mal im Spiel...
Matmour gehört aus dem Kader. Wie der es Woche für Woche in die Startelf schafft ist nicht zu erklären. Null Spritzigkeit, nur Alleingänge. Alles vorprogrammierte Ballverluste...und der Trainer schaut gelassen zu.
Sippel mit den meisten Ballkontakten auf dem Feld. Kann auch nicht mehr als das Rund nach vorne zu dreschen. Einfache Ballgewinne für den Gegner. Müsste man beim 10. mal auch langsam mal kapieren.
Ideenloses hin und hergeschiebe hinten rum. Mittelfeld? Achja, sowas sollte es in einer Fußballmannschaft auch noch geben...Da kann man derzeit nur von träumen...
Keiner hat gestern verstanden um was es in diesem Spiel ging. Es war die Minimalchance um wenigstens noch in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu bleiben. Sicher sind es noch 9!! Spiele bis Saisonende, aber nach dieser "Leistung" gestern muss man schon sehr gläubig sein um diese "Mann"schaft oben zu sehen...