Beiträge von DarKsidE555

Kurz ist bei uns in ein Loch gefallen, das eine Mischung aus vielen Unwägsamkeiten darstellte, die zusammentrafen, aber auch typisch sind, wenn man als Aufsteiger ein erfolgreiches Jahr spielt:
    Verlust von Leistungsträgern. Pokerspiel am Transfermarkt - auch mangels der finanziellen Möglichkeiten mit anderen Vereinen mithalten zu können.
    Dadurch mit großem sportlichen und finanziellen Risiko auf das falsch Pferd gesetzt.
    Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass zu diesem Zeitpunkt fast jede Mannschaft im Offensivbereich auf der Suche war und der Markt leergekauft wurde. Da sind wohl einige Wunschspieler an uns vorbeigeschwommen...
    Anschließend kam eins zum anderen. In der Winterpause noch mehr Panikkäufe und wir waren kein Team mehr sondern ein Haufen Angsthasen ohne Selbstbewußtsein.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Kurz konnte sich in Ingolstadt in Ruhe auf die Saison vorbereiten und hat wohl auch die Wunschspieler die er haben wollte bekommen. Trotzdem schaffte er es nicht eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu stellen, obwohl man mit dem Kader auf dem Papier weiter oben in der Tabelle stehen müsste.

Man sah zum Ende hin dieselbe Starrsinnigkeit wie er sie schon seinerzeit bei uns an den Tag legte. Die nächste Zeit wird er wohl erstmal arbeitslos bleiben, denn niemand will einen Trainer mit dem man nur hinten statt vorne mitspielt.

KR hat das Zeug dazu eine langfristige Lösung bei uns zu werden. Die Zeit wird es zeigen...

...Ich hatte die letzte Zeit sowas von die Schnauze voll vom gespielten "Fußball" des FCK, dass ich mir nur die 2. Halbzeit gegen Köln und nur die letzten 30 Minuten gegen Hertha gestern angeschaut hab.

Köln war von der Leistung her "ok". Verständlich irgendwo, denn mit 3 oder 4 Trainingseinheiten formt keiner einen Championsleaguegewinner...Gestern jedoch konnt ich meinen Augen dann doch nicht so recht trauen. Hoppla, es wird wieder Fußball gespielt? Und das gar nicht mal schlecht! 8o

Schier unglaublich das es dieselbe Truppe wie vor ein paar Wochen ist. Da war ein Plan, ein Konzept. Jeder hatte seine Aufgabe und wusste was zu tun ist. Ich hatte das erste mal seit Wochen wieder Spaß dem ganzen Treiben zuzusehen. Seit wann hat denn Matmour so einen Turbolader? 8|

Jedenfalls macht das was ich gesehen habe Lust auf mehr. Sicher gibt es noch einiges zu verbessern, aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem was gestern gesehen habe. Weiter so! :arbeit:

Natürlich gehört sich sowas nicht und der Spieler sollte - wenn es so war - zu der normalen Sperre dafür auch noch ein bisschen Zuschlag bekommen, aber wegen sowas den Platz zu stürmen? Mein Gott wie viele Menschen lassen beim Stadionbesuch denn ihr Gehirn zuhause bzw. haben gar keins? :autsch:

Das wundert dich noch? Neuerdings reicht doch schon eine Länderfahne um von der eigenen Staatsmacht enstprechend angegangen zu werden, nur weil die Gästeidioten meinen sie fühlen sich provoziert und hätten was zu melden...

Am besten wäre es ihr übernehmt den Verein, führt ihn in Rekordzeit in den Amateurfußball und brüstet euch danach mit eurem Fachwissen.

Blablabla - Geistige Ergüsse

Und du bist ein Fan und darüber hinaus noch ein derartiger Gutmensch, wie in sich jeder Verein wohl wünscht. Nickst alles ab und lässt laufen. Wie ein Fähnchen im Wind. Dir sind wohl die Umstände zu solchen Entscheidungen Schnuppe und auch sonst nimmst du alles für voll was die Vereinsführung so von sich gibt. Ich hab mir lange Zeit deine Posts angesehen und es stimmt wirklich welchen Eindruck andere User hier im Forum über dich haben. Du windest dich schlimmer wie ein Wurm.

Andere Vereine lassen verlauten warum Spieler in die 2. Mannschaft versetzt werden. Da gibts vielerlei Gründe auf die man zurückgreifen kann. Man darf sich doch wohl noch als Fan fragen warum zum Teufel ein gestandener Nationalspieler in die 2. Mannschaft verdonnert wird und dann in der Regionalliga Südwest gegen einen Abstiegskandidaten kicken darf. Fitnessprobleme? Disziplinarische Maßnahme? Man hört nichts. Überhaupt nichts.

Schon mal Gedanken darüber gemacht was es für einen Nationalspieler ausmacht in einer Amateurmannschaft kicken zu müssen? Sind dir Begriffe wie Marktwerkt oder Nominierung vielleicht geläufig? Jürgen Macho hatte man damals vergrault als man ihn zur Nr. 2 machte, als Nationalspieler...und keiner wusste warum.

Dir mögen die Umstände wohl scheißegal sein, mir und anderen Usern hier aber nicht.

Ich weiß zwar nicht wo KR schon durch den Kaffee gezogen wird, aber wer so eine Brille aufhat wie du, der sieht wahrscheinlich den noch so harmlosesten Kritikpunkt als Stimmungsmache gegen den Trainer.

Ich hab keine andere Theorie auf Lager.. tut mir leid..

Ich hab da auch nichts dagegen. Nur für meine Begriffe stinkt der Fisch. Ich bin jedenfalls auf offizielle Erklärungen hierzu gespannt, sofern es denn welche geben sollte...wobei, "K-Kommunikation" ist doch als einer der "neuen" Eckpfeiler ausgerufen worden. Mal sehen ob's nicht wieder nur Phrasengedresche gewesen ist... :whistling: