Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Hätte ruhig beim drittligisten bleiben können. Für mehr reicht es nämlich auch nicht.
    Wenn er bleibt spielt er ja bald mit dem fck dort.
    Kuntz, deine letzte Patrone entpuppt sich zum gewaltigen Rohrkrepierer.

  • Kuntz, deine letzte Patrone entpuppt sich zum gewaltigen Rohrkrepierer.


    Hmm, der Waffenschmied heist beim 1.FCK "Kuntz". Die Mannschaft bekommt doch jeden Trainer klein. Ich glaube immer noch an Runjaic.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Mit dem Wechsel von Occean in der 91.!! Minute hat er bei mir jeden Kredit verspielt. Das war gestern schlimmer als Foda. Man sieht null Entwicklung in der Mannschaft.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++



  • Hmm, der Waffenschmied heist beim 1.FCK "Kuntz". Die Mannschaft bekommt doch jeden Trainer klein. Ich glaube immer noch an Runjaic.



    So einfach ist nicht.
    Hätte Trainer x Erfolg wäre kuntz der Held, hatte Trainer kein Erfolg soll also die Mannschaft schuld sein!
    nein. Kuntz holte ihn und er versagt auf ganzer Linie. Wird wöchentlich schwächer und seine Interviews sind zum schämen.
    Wischemann 2.0
    Also hat für mich wieder mal kuntz versagt.

  • Kuntz holte ihn und er versagt auf ganzer Linie.


    Kuntz holte auch Kurz, Ballakov, Foda und jetzt Runjaic. Er stellt als SD die Mannschaft Über 100 Transfers seit 2008. Über Interviews und Aussagen von Kuntz hülle ich mal den Mantel des schweigens.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Seine Außendarstellung nach dem Spiel war peinlich. Dann muss man sich wirklich fremdschämen. Wie es Technorunner schon geschrieben hat: Das erinnert an Wischemann! Ich hab vor lauter Gestotter nichts verstanden.


    Die Chance von Ring war keine 100%ige? Ein Profi köpft das Ding eiskalt ins lange Eck! Das sind mal Analysen. Man sollte sich schleunigst nach einem Fachmann umsehen.

  • Ja klar holte Kuntz die Trainer. Runjaic hatte ja auch am Anfang Erfolg, warum jetzt auf einmal alles anders kommt. Die Spieler haben die Klasse auf zu steigen.
    Die Frage ist ob ein SD einen anderen Trainer geholt hätte.
    Trotzdem bin ich für einen SD

  • Runjaic liefert zumindest wenig Argumente für gute Arbeit zur Zeit. Wenn man dann noch solche Wechsel sieht in einem Spiel in dem man gewinnen müsste...
    macht mich ehrlich gesagt ratlos

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...