(Prinzessin) Sisi im Probetraining beim FCK

  • Nowotny hat also 2 mal das linke und 2 mal das rechte Kreuzband gerissen.


    Nach 2 Kreuzbandrissen wird es also sehr, seeehr schwer und es gibt praktisch keine Beispiele für Spieler, die es dann nochmal richtig gepackt haben.


    Die Chancen stehen also bei vielleicht 10% das der wieder auf das alte Leistungsniveau kommt (Mittelmaß in der ersten spanischen Liga) -> was das Wert ist wissen wir.


    Sisi kann denen vielleicht zeigen, wie man Haken schlägt bei unter 1,70 cm können das die meisten Spieler gut.
    Ansonsten kann er vielleicht noch ein paar Tricks den jüngeren beibringen.


    Was Runjaic da verzapft (sind gut aufgestellt auf der 10) ist falsch.
    Stöger und Fortunis habens bisher nicht gezeigt, bei Stöger ein zartes "Jein", Fortunis ein glasklares Nein.


    Wir brauchen definit einen 10er. In dem Sinne 10er, dass er spielerisch was drauf hat.
    Wie man bei der N11 gesehen, brauchts nicht unbedingt einen Spielmacher, weil alle 5 - 10 Spieler spielerisch TOP sind.


    Neuer wäre bei uns ne echte Verstärkung auf der 10.


    Auf keinen Fall sehe ich mir wieder Kick and Rush an. Dann bleibt der Zuschauerschnitt bei unter 20.000. So langsam gehts ans eingemacht und da hilft uns auch der Sisi nicht weiter.


    89 Spiele, 7 Scorer sind ja fast schön özilhafte werte!!!. Ohje...

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Hab das rausgelöscht, war mir zu peinlich...

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Fortunis ein glasklares Nein.



    Dir ist schon klar, dass Fortounis weg ist? Sisi kann nicht nur 10er spielen. Deshalb ist die Aussage, dass wir auf der 10 gut besetzt sind, keine automatische Absage an Sisi.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Der FCK hat schon seinen Grund warum er ihn sich ansieht und wenn er verpflichtet wird wird er uns auch weiter helfen.

    Tja wenn es immer so einfach wäre...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja wenn es immer so einfach wäre...

    Wie soooo Viele! Als Granaten verpflichtet, als Platzpatronen nicht zu ge-
    brauchen bzw. als Bettvorleger gelandet.
    M. E. fährt man meist, wenn nicht sogar immer, besser, wenn man erst
    einmal abwartet, was die Spieler dann im BL-Alltag leisten, dann kann
    man sich erst ein Urteil erlauben. Videos...pft...

  • M. E. fährt man meist, wenn nicht sogar immer, besser, wenn man erst
    einmal abwartet, was die Spieler dann im BL-Alltag leisten, dann kann
    man sich erst ein Urteil erlauben. Videos...pft...


    Man denke da nur an DIE Topverpflichtung die damals per "Videonachweis" getätigt wurde....Emeka Opara....*schauder*

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Inzwischen bei Nr. 108, dieser Beitrag Nr. 109 - der spanische Kandidat regt also hier massiv an und auf.


    Ich denke, unser Kapitän hat mit Sicherheit die Möglichkeit, bei der Einordnung dieser Bewerbung unseren Entscheidern zu helfen. Und Medizinmänner gibt es hier ja auch.


    Eine generelle Einstellungs-Verbots-Regel nach Kreuzbandriss gibt es ja bei uns nicht. Maggo würde vermutlich sagen leider - ich habe vielzuwenig Ahnung.


    Mich dürstet nach einem Kreativen im Mittelfeld. Da war ja in den letzten Jahren alles eher sehr normal ... . Und also hoffe ich, daß gesund ist und diese Position gut ausfüllen kann.


    :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Maggo würde vermutlich sagen leider - ich habe vielzuwenig Ahnung.


    Die hätte ich an der Stelle auch gerne. Leider habe ich damit schon allzuviel Erfahrung und Berührungspunkte und damit eben eine starke Meinung zur Verpflichtung solcher Spieler.


    Im training soll er sich übrigens durchaus aktiv zeigen. Ein starker Fingerzeig sollten die testspiele jetzt sein. Taucht er dort als Gastspieler auf dann denkt man stärker über ihn nach. Wenn nicht wohl eher nicht. In den Trainingsformen ist er jedenfalls voll integriert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...