Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Könnte auch mal wieder an den Pfiffen gelegen haben die ihn ja auch als er noch bei uns spielte wieder runtergezogen haben... reine Spekulation von meiner Seite...


    Aber man kann Jessen einen besseren Charakter ausstellen als manchen unser sogenannten "Fans" von uns... siehe seine Aussage mit den tollen Fans auf dem Betze welche dann von unseren ach so tollen "Fans" ja richtig geschätzt wurde (siehe Pfiffe)


    @seb


    Klasse... volle Zustimmung


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Scheint sich ja in Ingolstadt richtig aufzudrängen... :ironie:


    Nur noch höchstens Bankdrücker seit dem 4. Spieltag. Nix da mit Makrtwertentwicklung. Der kommt zum FCK zurück und sitzt dann noch 1 Jahr auf der Tribüne wenn alles "gut" geht. Kann diesen Deal über die Ausleihe bis heute noch nicht so ganz nachvollziehen...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Ich kanns bald nicht mehr lesen u hören " auch ein Spieler mit dem man nicht so umgegangen ist ....."
    Er hat aber auch nicht die Leistung wie erwartet gebracht..,
    alles gute u viel Erfolg vor allem gesund bei der neuen Aufgabe

  • Mit der " Leistung bringen " muss man vorsichtig sein. Vlt kann er es einfach nicht besser und man täuschte sich in dem Spieler. Er hat ja nirgends überzeugt, egal wo er war.

  • Ich kanns bald nicht mehr lesen u hören " auch ein Spieler mit dem man nicht so umgegangen ist ....."


    dann darfst du dich aber auch nicht wundern,das spieler an denen man interesse hat,es vorziehen lieber wo anders zu unterschreiben.
    unsere hire & fire metalität,spricht sich auch bei den spielern rum.


    und so schlecht wie er hier gemacht wird war er nicht.die bugera groupies konnten nicht verstehen,,das die zeit von ihrem liebling
    abgelaufen war.darum haben sie auch so gegen jessen gewettert.

  • Ich kann mich nur wiederholen. Gegen die Bayern beim 2:0 Heimsieg zeigte er was er konnte.


    Wieso er diese Leistung nicht bestäigen konnte, lag in meinen Augen am mentalen. Ein ruhiger Spieler der sich wahrscheinlich bei jeder misslungen Aktion den Kopf zerbrach. Irgendwann ist das Selbstbewusstein dahin.

  • dann darfst du dich aber auch nicht wundern,das spieler an denen man interesse hat,es vorziehen lieber wo anders zu unterschreiben.
    unsere hire & fire metalität,spricht sich auch bei den spielern rum.


    und so schlecht wie er hier gemacht wird war er nicht.die bugera groupies konnten nicht verstehen,,das die zeit von ihrem liebling
    abgelaufen war.darum haben sie auch so gegen jessen gewettert.


    Richtig, wie bei Sippel und vor allem bei Dick auch nicht.... Mann muss halt unterscheiden können zwischen Leistung und Liebling. Und wenn die Leistung eben nicht stimmt muss auch der Liebling gehen dürfen.