A-Nationalmannschaft

  • Nur weil wir jetzt Weltmeister sind wird sich was Testpiele angeht nichts ändern. Die werde ich mir auch zukünftig nicht anschauen, egal gegen wen es geht. Qualispiele ja, aber alles andere ist für mich zu viel Experimentieren oder null-Bock-Einstellung.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Verstehe die Aufregung um Gomez nicht, ist halt Gomez wie er
    leibt und lebt. :grins:

  • Der Gomez ist so ne Null....
    edit: Sorry, aber eine von den drei hätte er jetzt wirklich mal machen können....

    Hä...können? Müssen!

  • Das war lediglich ein Testspiel - das erste nach dem WM-Titel mit 3 renommierten Rücktritten und Verletzten.


    Mit persönlich ist eine Niederlage mit 2 Toren in dieser Situation lieber als ein Sieg mit 3-4 Toren Differenz.
    Dieses Spiel interessiert ab Mogen nur noch die Boulevardpresse und einige statistikgeile Fans.


    Aber am Sonntag haben wir ein wichtiges Spiel: Dann gehts gegen Schottland um die EM-Qualifikaton
    Deshalb ist es mit nach dem WM Titel lieber wenn heute einige Spieler wachgerüttelt wurden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Betzegeher:
    genau so sehe ich dass auch. Freundschaftsspiele der DFB Elf machen keinen Spaß.
    Hab mir gestern mal die erste Halbzeit angetan, bis auf die Verabschiedung war da nichts interessantes dabei. Wir können froh sein dass di Maria in Brasilien verletzt war.
    Denke aber am Sonntag werden wir ne andere Mannschaft sehen

  • So kann man sich seinen guten Ruf auch zunichte machen. Weltmeister - alles schön und gut! Seit gestern wurde die Euphorie wieder ein wenig gedämpft!


    Zu Gomez fehlen einem die Worte! Er - der Nachfolger von Klose! :biggrin:


    Durch den Titel hat Löw Respekt verdient. Mir wäre jedoch lieber gewesen er wäre nach dem großartigen Triumph zurückgetreten.

  • @ Raubein:
    Sicherlich hast du Recht mit gestern, aber besser gestern verloren, als das Endspiel. Mich hat mehr die ganz schwache Leistung erschüttert als, das Ergebnis. Da hat alles gefehlt.


    Zu Gomez: der Stolper-Karl wird nie nie Nachfolger von Klose werden

  • Wie sich die Medien so künstlich über die 2:4
    Niederlage von gestern aufregen. Einfach nur sau nervig. Wegen mir häts auch 0:8 ausgehen können. Das Spiel ging
    mir so am Arsch vorbei, dass ichs noch nicht mal gesehen hab. Immer diese Bewertung von Mustern ohne
    Wert...Lachhaft. Als man die Aufstellung gesehen hat, war doch klar das eh nur getestet wird. Was hat Argentinien von dem tollen Sieg? NIX, NULL, NADA! Wir haben den scheiß Pokal. So siehts aus und nicht anders.

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++