Besiktas Istanbul

  • En iyi fan club TÜRKİYE için sunduğu
    Das Beste was die Türkei als Fußballfanclub zu bieten hat..
    BESIKTAS wir nie aufgeben und NIEMALS untergehn..
    Die schönsten Derbytermine..
    1. hafta - Beşiktaş - Trabzonspor
    5. hafta - Beşiktaş - Galatasaray
    7. hafta - Fenerbahçe - Trabzonspor
    11. hafta - Fenerbahçe - Galatasaray
    13. hafta - Fenerbahçe - Beşiktaş
    16. hafta - Galatasaray - Trabzonspor
    18. hafta - Trabzonspor - Beşiktaş
    22. hafta - Galatasaray - Beşiktaş
    24. hafta - Trabzonspor - Fenerbahçe
    28. hafta - Galatasaray - Fenerbahçe
    30. hafta - Beşiktaş - Fenerbahçe
    33. hafta - Trabzonspor - Galatasaray

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…abgebrochen-a-923798.html


    Auslöser für den Platzsturm war nach Angaben von Spox.com
    eine Rote Karte des Galatasaray-Spielers Felipe Melo wegen groben
    Foulspiels. Dieser soll beim Verlassen des Spielfeldes den Heimfans sein
    Trikot demonstrativ entgegengehalten haben, woraufhin sich Teile des
    Publikums offenbar provoziert gefühlt haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Natürlich gehört sich sowas nicht und der Spieler sollte - wenn es so war - zu der normalen Sperre dafür auch noch ein bisschen Zuschlag bekommen, aber wegen sowas den Platz zu stürmen? Mein Gott wie viele Menschen lassen beim Stadionbesuch denn ihr Gehirn zuhause bzw. haben gar keins? :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich gehört sich sowas nicht und der Spieler sollte - wenn es so war - zu der normalen Sperre dafür auch noch ein bisschen Zuschlag bekommen, aber wegen sowas den Platz zu stürmen? Mein Gott wie viele Menschen lassen beim Stadionbesuch denn ihr Gehirn zuhause bzw. haben gar keins? :autsch:


    Das wundert dich noch? Neuerdings reicht doch schon eine Länderfahne um von der eigenen Staatsmacht enstprechend angegangen zu werden, nur weil die Gästeidioten meinen sie fühlen sich provoziert und hätten was zu melden...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • ŞAMPİYONA 2016 SELAMMM OLSUNNN TEBRİKLER :jubel: :bier:


    Gratulation zur türkischen Meisterschaft 2016 :gutgemacht: :respekt: :ausflippen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Türkischer Supercup: Messerwurf auf Ricardo Quaresma von Besiktas Istanbul
    Ricarod Quaresma wird Ziel eines gefährlichen Wurfgeschosses. Die Attacke auf den Besiktas-Star ist der negative Höhepunkt einer von Gewalt überschatteten Partie.
    Aus dem Fanblock von Konyaspor wurde ein Klappmesser auf Besiktas' Offensiv-Star Ricardo Quaresma geworfen. Es verfehlte den Portugiesen nur knapp. TV-Bilder zeigen, wie Quaresma das Messer zusammenfaltet und an den Schiedsrichter übergibt.
    Die Ausschreitungen auf den Rängen waren offenbar auch politisch motiviert. Konyaspor-Fans schrien "PKK raus", die Besiktas-Zuschauer antworteten mit "IS raus".


    http://www.sport1.de/internati…sma-von-besiktas-istanbul

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die sind doch bekloppt. Jetzt sind in der Türkei auch schon Fußballspiele politisch angehaucht? Jetzt muss ein Portugiese in der Türkei während eines Fußballspiels um seine Sicherheit fürchten, weil nicht irgendein Böller aufs Feld geworfen wird, was schon bekloppt genug ist, sondern ein Klappmesser?

  • Ja Gonzo.. Konyarspor ist eine Erdogan-Hochburg und Çarşı ist gegen Erdogan.. Das sind aber Sachen die gehen gar nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da gehen so viele Sachen gar nicht. Mit Sport hat sowas nichts mehr zu tun.


    Was ist, wenn es mal zu einem Aufeinandertreffen mit einem Deutschen Verein käme. Die Deutschen sind auch nicht grad Freunde von Erdogan. Für mich gäbe es bei so einer Entwicklung nur eine Konsequenz: Ausschluss des Verbandes von alles internationalen Wettbewerben bis solche offensichtlichen politisch motivierten Gewalttäter und Anfeindungen unterbunden sind.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"