Mittwoch, 9. Oktober 2013 "Polizei sagt Lautern-Testspiel ab" (Kicker)

  • Deutsch-Französischer Bauernkrieg oder was ?


    :dunno:

    genau! man hätte den müffligen franzaken gezeigt, wo ihr platz in der weltgeschichte ist, nämlich als klabusterbeerchen am hintern meines dackels!!
    bajonett statt minarett! sag nein zur moschee, wähl BMW!...blond und blau mag jede frau....national, antiklerikal, wolfiral...oder so....wer niks wird, wird werbetexter für braune wahlkampfplakate - genau mein ding!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @Rene:Ja sag ich doch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • scheinbar hat das spiel doch unter ausschluss der öffentlichkeit, stattgefunden und wir haben 3:0 gewonnen


    Zitat

    Le FC Metz battu sans public en amical à Kaiserslautern


    Initialement prévu à Forbach puis annulé pour des raisons de sécurité, le match amical contre Kaiserslautern s’est finalement joué en Allemagne aujourd'hui, sans public. Le FC Metz s’est incliné sur le score de 3 buts à 0.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Übrigens: Heißt es "Muffländer" und woher der Name stammt, nachzulesen unter SR-Online

    Habe ich ihm schon geschrieben u. Erklärung beigefügt. Scheinbar hat er das Lesen verlernt
    seit er ausgewandert - also Exil-Pfälzer geworden - ist, im Gälfießlerland tut er sich scheinbar
    schwer mit Manchem... ;) Auch der Wacht...turm ;) dürfte ihm nicht helfen.... :grins:
    Eigentlich sollte er doch froh sein, daß ich ihn davor gewarnt habe einzureisen - Gesichtskontrolle -,
    denn wehe ihm, wenn er unter die gewissen "Fans" geraten sollte...wenn er sich dort so
    "frech" äußern würde wie hier...Buggy, Buggy... :rotwein:

  • Lol...Was für eine Verarsche der Fans...Na jaaaa, egal. Hauptsache die Mannschaft konnte Spielpraxis sammeln. Ha...Wieder 3 Tore und wieder zu 0!? Langsam wird mir das auf eine überaus sympathische Art und Weise unheimlich. :feuer:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Buggy, ich denke, ich bin Dir eine Erläuterung zum "Leuchtturm" schuldig.

    Zitat

    Das war wohl wieder einer dieser Samstage, an denen sich der Leuchtturmwärter Horst Hinschberger vermutlich am liebsten in den Arsch gebissen hätte. Was musste er auch vor gut einem Jahr diesen Satz raushauen? „Der FCS ist der Leuchtturm des Saar-Fußballs.“

    http://www.meinsol.de/blog/show.phtml?cbID=33389



    3. "Der FCS ist der Leuchtturm des Saar-Fußballs."
    http://saarlandfcs.blogspot.de…l-horst-hinschberger.html


    Hinschberger war einmal Präsident des "Leuchtturms".