Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Und das schöne ist in Berlin, laut den Foren, können die den auch leiden wie nen Pickel am Bobbes! Bin gespannt was Sandra über Berlin sagt wenn er nochmal zu nem anderen Verein wechselt.... Falls die Graupe überhaupt noch jemand anders haben will


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat

    Mit Kostas Frankfurter Resterampe rumpelt es sich zum ersten Sieg. Spielerisch genau so gut oder schlecht wie bei FF oder OS. Gegen Hertha hätte heute auch die U23 gewonnen.
    Schauen wir mal, ob die Seniorentruppe am Sonntag auch die Punkte holen kann.


    Gott, was für ein Nonsens. Komm mal damit klar, Foda ist zurecht entlassen worden.


    Das ist ja schon bösartig

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Mit Kostas Frankfurter Resterampe rumpelt es sich zum ersten Sieg. Spielerisch genau so gut oder schlecht wie bei FF oder OS. Gegen Hertha hätte heute auch die U23 gewonnen.
    Schauen wir mal, ob die Seniorentruppe am Sonntag auch die Punkte holen kann.


    Bisschen zu viel am Kleber geschnüffelt? Anders kann man diese Aussage nicht für voll nehmen.


    Weißt ja, wer keine Ahnung hat... :autsch:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • @ Orakel1962


    Hast Du evtl. den Ironie Button vergessen???
    Falls nicht, kann ich deinen Post absolut nicht nachvollziehen.
    Ohne die von Dir genannte "Frankfurter Resterampe" (sorry, aber da schwillt mir echt langsam der Kamm!!!) wären Wir nicht in die Relegation gekommen! Ich kann so ein dummes Geschwätz echt nicht mehr hören! Was war denn bitteschön Gestern an Mo´s oder Matmour´s Leistung auszusetzen ??? Selbst Occean hat sich den Allerwertesten aufgerissen und wurde endlich mal belohnt. Zu deinem Kommentar über das Spiel sag ich lieber nix.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Dont feed the Troll!!


    Hört doch einfach auf, das Orakelgesabbel zu kommentieren. Der will doch nur genau diese Aufmerksamkeit. Bisher einen positiven Kommentar über den FCK von dem gelesen? Ich net. Er hatte doch nur das Glück, dass seine Kommentare unter FF zutreffend waren. Ansonsten is das doch nur der Versuch hier Leute zu solchen Aussagen zu provozieren. Ich mein, klar, man is Fodageschädigt, aber deswegen muss man doch net jeden ernst nehmen, der hier postet für ein kleines bisle Aufmerksamkeit, die er anderweitig net bekommt.

  • Die Vorraussetzungen gegenüber dem Spiel in Sandhausen waren denkbar unterschiedlich zum Spiel in Köln. Das Spiel der Wiedergutmachung von Aalen war gegen Cottbus und das sah auch mehr als passabel mit 10 Mann aus......Das Spiel der Wiedergutmachung von Sandhausen war gegen Köln...insofern passt nicht zusammen.


    Nichts desto trotz gilt es jetzt einen Sieg zu feiern auch wenns gegen sehr geschwächte Herthaner war..so war es trotzdem ein Bundesligateam und die Art und Weise macht Hoffnung.


    Glückwunsch an Mattmour und Occean - das dürft Auftrieb fürs nächste Spiel geben.

    :bier:Kingloius

  • Wann haben wir eigentlich zuletzt ein Spiel gedreht? Ich kann mich eigentlich immer nur daran erinnern, wie wir eine Führung vergeigt haben.

    Spiel gedreht, also nach einem Rückstand gewonnen? Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich bin mal die Spielstatistiken auf Fussballdaten.de nachgegangen:


    In dieser Saison nicht, die ganze letzte Saison nicht, auch in den wenigen Pokalspielen haben wir das nicht geschafft. Sobald wir in Rückstand gerieten, haben wir auch verloren oder maximal noch ein Unentschieden gerettet.


    Nach einem Rückstand gewonnen haben wir zuletzt am 17.08.2011 gegen Mainz. Da lagen wir 0:1 zurück und gewannen 3:1.
    Das war noch in der 1. Bundesliga und ist jetzt über 2 Jahre her. Der Trainer hieß damals allerdings noch Kurz.
    Ich könnte natürlich was übersehen haben, Berichtigungen werden gerne angenommen. :Idee2: