Laut TM ist der 2,5 Mio wert, ich glaub nicht dass wir uns leisten können den zu verpflichten. Ausleihen schon eher, aber ich vermute mal das SK zuerst versucht Husejinovic dingfest zu machen.
Beiträge von Man in Red
-
-
... anschließende Option? Ich denk er wird verpflichtet und nicht ausgeliehen!
-
YEAH... und ich hab gedacht ich müsst mir das Spiel im Fernsehn anschauen...
-
Und das seit dem 04.04. letztes Jahr... Schaffen wir 1 Jahr ohne Heimniederlage?
-
Die Mainzer haben bisher 2 Spiele auswärts verloren... Naja, alle guten Dinge sind drei.^^
-
Das Ergebnis gestern gibt dem Namen ne ganz neue Bedeutung, Mainz 0:5
-
Im Zug von Saarbrücken nach Lautern waren ca. 70% der Fans FCK-Fans.
-
Vor dem Spiel gestern von Saarbrücken nach Lautern war der Zug total überfüllt, da musste ma sich nen Quadratmeter mit 3 anderen Leuten teilen.
Die Verbindungen sind generell überhaupt nicht angepasst. Als obs für die Bahn so schwer wäre, einen Zug ne halbe Stunde früher fahren zu lassen, die schneiden sich doch nur ins eigene Fleisch. Für Freitagsspiele muss man bei uns für ne Strecke die man mim Auto in ner guten Stunde gefahren ist 4 Stunden vor Spielbeginn losfahren...
-
Die eine oder keine!
-
Zum Spiel aus meiner Sicht:
Ordentliche Leistung, aber die Bayern sind einfach ne Klasse für sich, wir haben sie nie wirklich in Bedrängnis gebracht. Den Comment über Toni erspar ich mir mal, sonst werd ich noch gemeldet... -.-
War unser Tor echt Abseits? Hats vll jemand im Fernsehn gesehen?Zu den FCB-Fans:
was war das denn?^^ Von denen hat ma aber auch nix gesehn un nix gehört, nur bei den Toren haben se rumgetanzt.^^