Sowas sieht man höchst selten dass jem heutzutage zu seinem alten Verein zurückgeht. Ob Miro zu den Leuten dazugehört die sowas durchziehen bleibt abzuwarten.
Beiträge von Man in Red
-
-
Klar wärs geil wenn er iwann mal nochmal zurückkommen würd, aber das muss dann auch mit den Konditionen passen. Was bringt uns Miro im Sturm wenn das über die finanziellen Möglichkeiten hinausgeht?
-
...hab leider keine Karten gekriegt, aber son Schiriausweis ist zur Not immer ganz praktisch.^^
-
Geschichte ist Geschichte, so Dinger wie gegen Barca sind halt nicht mehr drin... Für Bombenstimmung braucht man aber auch keine Rauchbomben, Pyrozeugs usw.
-
Genau das mach ich nächsten Montag
-
Bei meinem Alter von 14 Jahren ist das schon noch eine Entfernung.^^ ... Egal, meine Zeit kommt noch.
-
-
Ich glaub nicht dass jemand der Leute, die für solche zusätzlichen Fanblöcke in Betracht kommen würden, weil die West dicht ist so sehr auf die Preise schauen. Ich bin eher ein Gelegenheitsgeher, was zum Einen mit der Entfernung, zum Anderen mit nur halbherziger Unterstützung seitens der Eltern zutun hat, aber ich würd für ne Fanblockkarte auch genausogut 15 € bezahlen.
-
Ja das ist dann schade aber hoffentlich steigen wir auf und dafür für die super Unterstützung von den Fans steigen die Preise nicht so hoch.
Bei der aktuellen Finanzlage wird der Verein aus den Eintrittskarten soviel rausholen wollen wie möglich...
-
Zitat:
"2 Chancen? Ist das mit Hin- und Rückspiel??"Sorry. aber da merkt man mal wieder, wie jung und unwissend die meisten hier sind!
Über alles urteilen und richten wollen, aber die wesentlichen Fakten nicht kennen.Sorry aber wenn du was gegen mein Alter hast geh dich bei meine Eltern beschweren.^^
Ne im Ernst:
Hier in dem Forum hat jeder mal bei 0 angefangen... der eine früher, der andere später, ich halt später. Wo ist das Problem?