Haben die Frankfurter nicht 0:0 gegen Pauli gespielt?
Beiträge von Man in Red
-
-
Ich denke es waere ein strategisch guter Zug, eine offensiver ausgerichtete Mannschaft aufzustellen, sprich Mittelfeld mit nur einem von Bilek und Mandjeck und dafuer Sam, Ivo und Steini. Das wuerde mal ein gutes Signal setzen.
Würdest du Raute spielen lassen oder was?
Kurz hat diese Saison immer außer gegen Ahlen in 4-4-2 bzw mit Flügelzange spielen lassen, das sollte find ich auch so bleiben!
-
Ist schon jemandem außer mir aufgefallen, dass das Spiel gegen 1860 im Ticketshop schon auf den 29.03.10 montags abends terminiert wurde?!
Weiß der FCK schon Bescheid über die Terminierungen oder was? -
Augsburg dürfte ausverkauft sein und evtl ist das auch ggen Rostock schon möglich.
Ich rechne nicht mit viel mehr als 25000 gegen Frankfurt, gegen Cottbus wirds auch keinen Riesenandrang geben. Aber danach werden die Spiele nochmal interessanter. Jenachdem wohin die Reise geht ist die Hütte gegen Rostock voll!
-
Dass sowas auf einer doch recht namenhaften Website geschrieben wird, ist mir ein Rätsel. Wie RC schon gesagt hat, ziemlich einseitig geschrieben, das da hätte jeder Praktikant hingekriegt.
Abgesehen davon find ich die Tempo-Aktion ein bisschen überinterpretiert, klingt so als wär das ne exklusive Sache gewesen extra für Pauli... der Typ war anscheinend noch nie auf dem Betze. -
Stimmt. Langfristig werden wir dann ein klassischer 2. Ligaverien mit einem Schnitt von 18500 Zuschauern.
Mittelfeld mit Tendenz nach unten. Horror!Nee, wir müssen hoch!
Langfristig gehts für uns entweder nach oben, oder nach unten. Aber dann ohne den Betze.
-
Einfach nur geil würd ich sagen, was gibts besseres als im Spitzenduell den anderen vernichtend zu schlagen?!
Perfekt war die Vorstellung heut nicht, aber wann ist sie das schon. Nemecs Ding muss sitzen. Aber will mich nicht dran aufhängen, nächste Woche spielt dann halt mal zur Abwechslung wieder der Lakic Stamm!
Kurz du geile Schlange, 3 Einwechslungen, 2 Tore!
-
Wenn wir dann ihn kriegen haben wir doch Glück...da gibts viel schlimmere Kaliber die für so ein Spiel in Frage kämen...
Da hast du wiederum Recht. Der gute Mann wird wohl nicht ganz um sonst zur WM fahren... -
Zitat
Abendblatt: Wer steigt auf?
Kuntz: St. Pauli ist sehr stabil. Wir aber auch. Dann kommen Augsburg, Bielefeld und vielleicht noch Düsseldorf.
Da wird der Gute aber ziemlich deutlich...
-
Es war ein klares Foul + innerhalb vom Strafraum = klarer Elfmeter
und mindestens Gelb noch obendrauf.
Hoffentlich pfeift der uns nichtmehr sooft, ich kann den nichtmehr sehen...
Wenns am 09.05. noch um was geht geh ich fest davon aus, dass wir ihn dann wiedersehen...