Meine auch
Spielplan Saison 2009/10
-
-
Habe gerade gesehen, dass ich am 22.03.2010 schon Ferien habe..
Spiele jetzt auch mal mit dem gedanken nach Düsseldorf zu düsen...
p.s: DFL terminiert die restl. Spiele, aber sofort!!
-
Ist schon jemandem außer mir aufgefallen, dass das Spiel gegen 1860 im Ticketshop schon auf den 29.03.10 montags abends terminiert wurde?!
Weiß der FCK schon Bescheid über die Terminierungen oder was? -
Zitat
DFL terminiert Spieltage 28 und 29
Am Dienstag, 02. März 2010, hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) zwei weitere Spieltage der Zweitligasaison 2009/10 festgelegt.
Am Montag, 29. März 2010, empfangen die Roten Teufel um 20.15 Uhr den TSV 1860 München auf dem Betzenberg. Danach folgt das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen, welches auf Ostersonntag, 4. April 2010, um 13.30 Uhr gelegt wurde.
Die Terminierung der restlichen, noch ausstehenden Spieltage erfolgt nach den Auslosungen der Begegnungen in der UEFA Champions League und der Europa League, spätestens in der 12. Kalenderwoche.Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…-spieltage-28-und-29.html
Sollte die Antwort auf deine Frage sein!
-
Naja zumindest haben die es geschafft, mal 2Spiele zu terminieren..
-
Montag ist sehr gut!Direckt Tickets bestelle.
-
Was findet die imme rnur an FCK-1860?Jede Saison ist das Spiel an einem Montag, das gibts doch echt nimmer. Dann noch eins gegen Bielefeld und wir haben die neun aus letzter Saison auch eingeholt...
-
Haben ja noch nicht genug Montagsspiele in dieser Rückrunde...
Nun gut, so lang es ein Heimspiel ist gehts ja noch. Bin mal auf den Termin für das Spiel in Bielefeld gespannt. Wird sicher auch ein Montagsspiel und daher versuche ich erst gar nicht eine Karte zu bestellen...
-
heijajei..
supi.. gegen 60 montags.. das heißt ich kann nur wenn ich Ulaub bekomme.. Great! -
Schade, ich hatte auf ein Freitag- oder Samstagspiel gehofft, da ich Sonntags eine Woche nach Ägypten fliege.
Aber die beiden Dauerkarten von meinem Sohn und mir werden trotzdem genutzt, das hab ich schon geklärt.