Beiträge von Man in Red


    Das Spiel stand aber soweit ich weiß nicht kurz vorm Abbruch, oder?


    Das Spiel stand aber soweit ich weiß nicht kurz vorm Abbruch, oder?

    War letztes Jahr nicht anders, bzw. war da die halbe Süd schon zum Jahreswechsel weg...


    Ach du scheiße, die ist ja KOMPLETT weg :geschockt: Das war vor drei Tagen noch anders, is bestimmt nur ein Datenfehler, zuletzt war vor allem drüben in den 1.xer Blöcken noch massig zu haben...


    :?:


    Als ich das letzte Mal geschaut hab war die Süd weitgehend ausverkauft, aber in 5.4 war noch einiges zu haben. Komisch dass die jetzt alle auf einen Schlag weg sind. Aber ich will mich nicht beschweren, ich hab ja noch welche ergattert. :schal:


    Wenn wir in den ersten Spielen so weitermachen wie bisher können wir uns auf ausverkauftes Haus freuen. :grins: