Beiträge von Hanseteufel

    Habt ihr euch schon mal überlegt, was es für einen Mut benötigt, in soooo einem bescheuerten Kostüm als Teufelskasper für die 2-7 jährigen herumzutappen??
    Also für die Baby`s ist das in Ordnung, aber pünktlich zum Spiel ab in die Mottenkiste.
    Ansonsten wird demnächst der Gästetrainer die Niederlage damit erklären, daß seine Spieler vor Lachen über unsere Glumbewutz sich nicht konzentrieren konnten...

    Das hast du mißverstanden, Westkurvenveteran, natürlich geht das so NICHT an. Jedoch muß man die Schlagwut gerade bei einigen Ostvereinen-Anhänger berücksichtigen.
    Da werden Argumente leider auch mit kräftigen Mitteln ausgetragen. Sowas konnte man ohne Mühe vorausahnen und man hätte den Sicherheitsdienst verstärken müssen.
    Darum geht es mir, und nicht. daß ich diese Prügelaktion toll finde!

    Die platzen doch immer vor Neid über unseren Trophäensaal mit den vielen Erfolgen. Da darf man sich ruhig mal lustig machen über den Karnevalsverein. Auch wenn die 1 Jahr Buli spielen, was soll`s?
    Die 05 Trophäenbesenkammer wird auch in diesem Jahr gähnend leer bleiben. :schild:

    Klar wird intern am Aufstieg gebastelt in dieser Saison, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber man ist schlau genug den Druck abzuleiten, indem man sich nicht aufbläßt
    Wenn wir kurz vor Rundenende auf Platz 4 stehen würden, ist doch die Stimmung positv für den Endspurt. Beim vorlauten Herausposaunen "wir werden aufsteigen" gäbe es doch sicher dann bei gleicher Situation gemurre, ob das Ziel doch verfehlt wird .
    Und falls der Aufstieg verpaßt wäre, gäbe es nicht nur Häme von verschiedenen Seiten, auch die Verantwortlichen würden in Frage gestellt.
    Also tief stapeln, aber dann hoch hinaus. (Hoffentlich) :grins: