FSV Mainz 05

• Fans,Stadion,Erfolge, Mitgliederanzahl, Monopolstellung in RLP etc. Wahrscheinlich von allem ein bisschen. Anders kann ich die ewigen Seitenhiebe und dümmlichen Parollen nicht deuten. Vielleicht war Neid das falsche Wort, denn Neid kann ja auch eine positive Form haben. Vielleicht passt " Missgunst " besser.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• [quote='Betzepower1973',index.php?page=Thread&postID=402221#post402221]Ach das ist doch lächerlich...wahrscheinlich hat´s halt nicht für Schmerzensgeld gereicht und Mainz hat halt ein paar EUR geboten...
    aber es ist eben wirklich so: PACK schlägt sich, PACK verträgt sich

Hoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung :lachen:

Wieso????

Er hat doch Wirkung erzielt, brauchst nur die Postings zu zählen die sich mit dem Vorfall beschäftigen.....................[quote]

Ich dachte dabei an die Wirkung, die er bei seinem vermeintlichen Opfer angeblich NICHT erzielt hat, trotz Krankenwagen
    und Polizeieinsatz.
    Das war es aber von mir jetzt auch zu dem Thema, denn Mainz interessiert mich jetzt nicht wirklich.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Die Frau ist angeblich beim einstreigen ins Auto ausgerutscht. :thumbup: Viel Ihr ein Tag später wieder ein. Alles nur ein großes gewaltiges Mißverständnis. :jubel: Und ein neuer Stürmer ist schwer zu finden und TEUER.... Wir glaubens, tolle Büttenrede von Heidel "Ja,Ja, aufregende Zeiten in Mainz....".

Edith: Der Staatsanwalt ermittelt in dem fall weiter:

Zitat

Die Mainzer Staatsanwaltschaft hat der „Fall Bancé“ trotz des Dementis des Opfers nicht zu den Akten gelegt.„Jetzt werden die Zeugen nochmals von der Polizei vernommen“, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach der dpa. Die Auswertung der Aussagen könne sich bis Anfang der kommenden Woche hinziehen. „

Quelle und weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9287132.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Die Frau ist angeblich beim einstreigen ins Auto ausgerutscht. :thumbup: Viel Ihr ein Tag später wieder ein. Alles nur ein großes gewaltiges Mißverständnis. :jubel: Und ein neuer Stürmer ist schwer zu finden und TEUER.... Wir glaubens, tolle Büttenrede von Heidel "Ja,Ja, aufregende Zeiten in Mainz....".

Edith: Der Staatsanwalt ermittelt in dem fall weiter:

Quelle und weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9287132.html

:rofl: Bild war dabei :rofl:

Wo sind denn die Zeugen, die einen schlagenden und sogar tretenden Aristide gesehen haben??

Wo sind sie denn nur...................................Bild hat sie vor der Wut des Mainzer Mobs versteckt.

• Na wenn sogar der Mainzer Mob, anwesend war kanns ja eigentlich nur einen schuldigen geben. Die POLIZEI :aha:

Ich erwarte eine Stellungnahme des Mobs..... :rofl:

Niemand wars, niemand war dabei, keiner hat was gemacht. Wie immer :thumbup:

Mainzer mir ists wurscht. Der Ruf ist so oder so ramponiert :rofl:

DIR wünsche ich das ER wirklich nix gemacht hat.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ohne worte

Naja, bis jetzt kan man das auch so sagen, da ja keine Verurteilung statt fand. Wenn der STaatsanwalt dran bleibt und dann auch was folgt wird 05 garnicht drum rum kommen, sonst ist der Ruf endgültig im Eimer.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• So kann es weiter gehen:

Das Opfer wird der Falschaussage überführt und angeklagt.
    Bance wird wegen Körperverletzung angeklagt.
    Mainz 05 und Bance werden wegen Bestechung angeklagt.

;) :ironie:

Gruß Busti