TSG 1899 Hoffenheim

  • jo in europa gibt es aber noch den ein oder anderen ordentlichen Stürmer ausser Huntelaar ... Hoffenheim wollte von anfang an zu viel für ihn, die sind ja leider auch nicht dumm und kennen die situation des VFB. Ich persöhnlich bin sogar der Meinung dass er nicht wirklich stärker als Marica ist.


    Ich studiere hier in Stuttgart, unterhalte mich dementsprechend quasi täglich mit Fans des VFB. Wir sind und in vielen Fällen unneinig, eines der wenigen Themen wo es keine 2 Meinungen gab ist dass der VFB besser beraten ist einen anderen Stürmer zu verpflichten, für die geforderten Summen sowieso... man ist erleichtert, dass das Thema Ba vorerst vom Tisch ist.

  • Wieso sollte er? Die singen doch einfach nur den gleichen Krams, der in allen anderen deutschen Stadien auch gesungen wird. Einfach im Text Farben und Vereinsnamen anpassen und los geht's.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Gott gingen mir deren "Fans" beim hinhören wieder so auf die cochones. Das ist doch einfach nur peinlich, deren Fangesänge.


    dem kann ich nur zustimmen.. :)
    ich war am sa abend vor Ort im Stadion..
    erst dachte ich wow die Kulisse ist gar nicht so schlecht..
    aber das lag einzigst allein an der Technik der Akkustik .. Lautsprecher liefen kreisförmig quer durchs Stadion..
    Als die Lautsprecher mit der Stimmungsmache mukke kurz vor Spielbeginn ausgeschaltet wurden, kam das ware Gesicht zum Vorschein..
    die Anhänger aus München machten weitaus mehr Stimmung als die heimischen Fans...


    Ich persönlich saß in Mitten von Leuten die den Stadionbesuch mehr oder weniger für einen geeigneten Sonntagnachmittag Ausflug halten nicht mehr und nicht weniger..der Bezug zum Fußball fehlte (meiner Meinung nach)
    Ich bleib dabei sollten die Hoffenheimer eine Weile keinen guten Fußball bieten und ist erstmal der Hype rund um Hoffenheim abgeklungen dann bleiben die Zuschauer aus..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso sollte er? Die singen doch einfach nur den gleichen Krams, der in allen anderen deutschen Stadien auch gesungen wird. Einfach im Text Farben und Vereinsnamen anpassen und los geht's.

    Nunja ich wage zu bezweifeln, dass das "Wir sind die Lautrer, wir hassen ..." Lied in allen andern Stadien in abgeänderter Form auch gesungen wird (zumal mir das Lied eh unpassend erscheint, wenns nicht grad gegen den besagten Verein geht, aber gut).
    Oder "Hoffe geben niemals auf, sie kämpfen" ... leck mich an de täsch, da hats mich dann endgültig vom hocker gehaun und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    Bei Hoffenheim fällt es einem einfach extrem auf, da die fast alle Melodien 1zu1 abgekupfert haben und zwar von uns. Wenn ich mir zb. Spiele von BVB, Schalke oder Bremen anschaue, muss ich mich nicht ständig fragen, ob ich grad im falschem Film bin.

  • Genau den Gedanken hatte ich aber auch. Aber was ich viel schlimmer fand, im TV hat man nur ständig das Gequäcke von dem Anheitzer gehört und da sprach der Moderator doch echt von " jetzt sind auch die Fans da "....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Nunja ich wage zu bezweifeln, dass das "Wir sind die Lautrer, wir hassen ..." Lied in allen andern Stadien in abgeänderter Form auch gesungen wird (zumal mir das Lied eh unpassend erscheint, wenns nicht grad gegen den besagten Verein geht, aber gut).


    In allen vielleicht nicht, aber in Wehen z.B.:


    Wir sind aus Wehen, wir sind aus Hessen,
    und unsere Scheiße müsst ihr fressen,
    unsere Farben sind schwarz und rot,
    wir bleiben treu bis in den Tod.


    Und da gibt es noch einige andere, die fast jeder singt. Ein Leben lang (die selbe Unterhose an), Eieieiei (Karneval in Rio), usw.


    Die "Traditionsvereine" haben sicherlich das ein oder andere Lied exklusiv, aber im großen und ganzen kannst du die meisten Songs nicht eindeutig einem Verein zuordnen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Nunja ich wage zu bezweifeln, dass das "Wir sind die Lautrer, wir hassen ..." Lied in allen andern Stadien in abgeänderter Form auch gesungen wird (zumal mir das Lied eh unpassend erscheint, wenns nicht grad gegen den besagten Verein geht, aber gut).
    Oder "Hoffe geben niemals auf, sie kämpfen" ... leck mich an de täsch, da hats mich dann endgültig vom hocker gehaun und ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    Bei Hoffenheim fällt es einem einfach extrem auf, da die fast alle Melodien 1zu1 abgekupfert haben und zwar von uns. Wenn ich mir zb. Spiele von BVB, Schalke oder Bremen anschaue, muss ich mich nicht ständig fragen, ob ich grad im falschem Film bin.

    Wenn man weiss, dass der Vorsänger ehemaliger Lautern-Fan ist, verwundert die Wiedererkennung nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Boah?????!!!!!????


    Echt deren Vorsänger ist ehemaliger Lautern Fan?????


    Ist er beleidigt gegangen weil er hier nicht Vorsänger sein durfte????


    Ich könnt :flow:


    Als sie gesungen haben "Hoffe geben niemals auf" Konnt ich nur den Kopf schütteln. Die sind einfach nur peinlich. Keinen, aber wirklich keinen Bezug zu diesem Lied.Das sind keine Fans. :GriffinsKlo:


    Arbeite in nem Pub. Als letztes Jahr der Hype sooo groß war, war der Laden gegen die Bayern voll. Und diesmal???? Richtig, niemand da. :keks:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: