2011 - Wir kommen zurück!!

  • Klar wird intern am Aufstieg gebastelt in dieser Saison, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber man ist schlau genug den Druck abzuleiten, indem man sich nicht aufbläßt
    Wenn wir kurz vor Rundenende auf Platz 4 stehen würden, ist doch die Stimmung positv für den Endspurt. Beim vorlauten Herausposaunen "wir werden aufsteigen" gäbe es doch sicher dann bei gleicher Situation gemurre, ob das Ziel doch verfehlt wird .
    Und falls der Aufstieg verpaßt wäre, gäbe es nicht nur Häme von verschiedenen Seiten, auch die Verantwortlichen würden in Frage gestellt.
    Also tief stapeln, aber dann hoch hinaus. (Hoffentlich) :grins:

  • wer heute nicht aufsteigen will , braucht es morgen gar nicht erst versuchen....


    ist meine Meinung!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • der etat war in etwa gleich. keine 9 Mio. glaub ich.

  • Hätte nichts dagegen wenn wir bis 2011 aufsteigen, da ertrage ich gerne noch 2 Jahre 2. Liga. Nur hat man eben keine Garantie aufzusteigen nur weil der Etat wohl gesteigert wird. Bin aber zuversichtlich, dass wir es schaffen können in den nächsten 2 - 3 Jahren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kuntz wollte damit doch nur die Gemeinde beruhigen. Alles ruhig bleiben, der Kader ist besser als letzte Saison, Finanzen werden auch wieder besser....


    Man sollte halt nur drauf verzichten können, einen "Trainerstab" bezahlen zu müssen... :rotwerd:

  • Mit Trainerstab meinst du wohl mehrere Trainer, weil immer mal einer entlassen wird?


    Ich wünsche mir Werder-Verhältnisse, wo man lange Jahre ein und denselben Trainer hat und sowohl Präsidium als auch Fans mit zufrieden sind... :love:

  • es müsste diese Saison schon extrem gut laufen, damit wir ins Aufstiegsrennen eingreifen können.


    Ich sehe ja nicht so schwarz wie mancher hier - aber es bleibt abzuwarten, ob die Mannschaft die Power hat, die Liga zu dominieren...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: