Beiträge von Waldmensch

Verstehe hier manchen User nicht......
    1. man weiß nicht wie dann die Trikots aussehen und trotzdem sagen hier manche schon dann kaufe ich mir kein Trikot mehr.....
    2. bezahlen die sicherlich mehr Kohle als Kappa....... auch nicht schlecht....
    Aber wie so oft erst mal kräftig meckern bevor man überhaupt weiß wie es kommt....

Eigentlich sehen die meisten doch einen wechsel sehr Positiv, zumindest in den bisherigen Forumsbeiträgen. Gemeckert wird eigentlich nur über die Qualität der Kappatrikots.

@mms: Danke für die Links, hab da mal etwas reingelesen, und mir gefällt das Unternehmen von ihrer Philosophie. Wenn man die so hört, würden sie wohl auch ein Individuelles Trikot designen und kein Standarttrikot für alle Vereine, wo man dann nur die Farben austauscht.

Egal was kommt, alles ist besser als Kappa.

Eigentlich find ich die Kappa Trikots vom Design her sehr gut. Und auch gegen die Passform kann ich nichts einwenden, da ich mit übergrössen noch kein Problem hab. Allerdings hab ich ein riesiges Problem mit der Qualität.

Bei T-Shirts, die mich 70€ kosten hab ich noch nie so eine Minderwertige Qualität gesehen.Da ich sehr viel Sport mache, hab ich schon sehr viele verschiedene Funktionshirts angehabt. Und die FCK Trikots zieh ich mittlerweile schon garnichtmehr zum Sport an, weil sie einfach nicht mit anderen Funktionshirts von der Stoffqualität mithalten können. Und ein gutes Funktionshirt kostet sonstwo nie mehr als 25€. Dazu kommt noch, dass das Kappa Zeichen auf der Brust wirkt, als wär es mit Uhu aufgeklebt. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich für so ein Shirt, wenn da nicht FCK draufstehen würde keine 15€ bezahlen.

Dribbelt sehr stark. Aber ich bekomm offt die Kriese wenn ich sehe das er wieder durch 3 Gegner will anstatt ab zu spielen.

Meiner Meinung nach liegt das aber eher daran, dass er zu zögerlich, zu unentschlossen da rangeht. Würde er mal mit viel selbstvertrauen bis zur Grundlinie durchstarten, dann würde er auch das ein oder andere mal durchkommen. Jetzt sieht es oft so aus, dass er etwas abwartet, sich dann nicht richtig entscheiden kann und sich halbherzig versucht durchzutanken. Er hat da denke ich 2 Möglichkeiten. Entweder er startet durch bis zur Grundlinie oder er spielt gleich ab. Momentan sieht's für mich immer so aus, als ob er so ein mittelding wählt, das dann oft schief geht, weil er sein Tempo rausnimmt und dann sich festfährt. Jemanden der gleich abspielt brauchen wir eigentlich nicht, dieses sichere hintenrum bringt ja keine Chancen. Deshalb sollte er meiner meinung nach öfter mehr Selbstvertrauen auf seine Geschwindigkeit haben und durchstarten.

Ich glaub der Hopp weiss schon warum er das macht. Der ist ja kein Dummer. Der lässt sich auch nit in die Karten blicken - irgendwann aber wissen wir warum dem Pack bisher geholfen hat. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn die Auskünfte - die der Hopp fordert vorliegen.

Ist doch ganz klar was er damit bezweckt. Einerseits ist es ein enormer Imagegewinn für Hopp und damit auch für Hoffenheim, wenn er Waldhof aus der Patsche hilft. Die Fans von Waldhof gucken ja schon ganz neidisch auf Hoffenheim. Wenn der Hopp sich da jetzt gut Präsentiert nimmt ihnen das den Wind aus den Segeln, um gegen Hoffenheim zu wettern. Ich denke, der ein oder andere Fan aus der Region, kommt sicherlich schon aus dem Waldhoflager. Andererseits hat natürlich Hoffenheim ein Interesse, dass Waldhof auf dem bisherigen Niveau weiterexistiert. Und zwar als Ausbildungsverein für Hoffenheim. Hopp hat da ja schon in deren Nachwuchszentrum investiert. Sobald sich da ein Talent auftut, wirds nach Hoffenheim gelotst.

wuppertaler. Irgendwie finde ich deine Rechnung komisch. Liegt wohl daran, dass man eine Karte bei einem Spiel aufläd, und dort auch wieder Geld ausgibt. JustPay kann nur das verzinsen, was über längeren Zeitraum auf den Karten ist. Das BArgeld vom Aufladen muss ja auch erstmal in ne Bank kommen. Wenn man also von der Verzinsung spricht, dann geht's nur mit dem Geld, was nach einem Heimspiel noch auf der Karte übrig ist und bis zum nächsten Spiel nicht ausgegeben wird.
    Nehmen wir also mal an, auf den Karten sind nach Stadionbesuch durchschnittlich 5€ auf der Karte. Und es gibt 30.000 Karten. Dann macht das also zusammen mit den 2 €Kartenpfand 210.000€, die JustPay zum verzinsen zur verfügung hat. Gehen wir mal von nem Zinssatz von 5% aus (damit ich keinen Taschenrechner brauch) macht das pro Jahr 10.500€. Sicherlich ne nette Einnahmequelle, da man da kaum etwas für tun muss, aber ich denke JustPay wird auch noch Prozente am Umsatz bekommen und damit ihren Hauptsächlichen Gewinn erwirtschaften.

Jendrisek ist Eingeladen worden von der Nationalmannschaft, aber wie, wann und ob er fährt wurde soweit ich weiß bisher nicht bekanntgegeben worden. Ich glaube eigentlich, dass er sicherlich gerne gegen Nürnberg auflaufen will und deshalb entweder erst hinterher fährt oder es Ausfallen lässt (so schätze ich ihn jedenfalls ein).

Meine Wunschaufstellung fällt mir irgendwie schwer, da es Mittlerweile mehr Spieler gibt, die ich gerne spielen lassen würde, als ich Aufstellen kann.

Ich versuch es mal Trotzdem.

Robles
    Dick-Ouattara-Amedick- Bello
    Sam-Bilek-Dzaka-Simpson
    Jendrisek-Lakic

Ich glaube die Flügel wären da ziemlich flink besetzt. Ob das gegen Nürnberg Sinn macht weiss ich nicht. Aber würde die Kombi mal gerne sehen.

Glaube nicht, dass die Leute mehr ausgeben. Da geht es schliesslich um Nahrungsmittel, nur weil man den Überblick verliert über das, was man ausgibt, kann man nicht unbedingt mehr essen und trinken. Ich kauf mir ja jetzt nicht aufeinmal 2 Wüsten statt vorher einem, nur weil ich mit Karte zahle.
    Was natürlich sein kann, ist das vorher ein Flaschenhals da war und nicht alle die was Essen wollten auch was bekommen haben, den Eindruck hatte ich aber nie gehabt, bzw ich glaube nicht, dass es soviel in Sachen bediengeschwindigkeit ausgemacht hat.
    Das Geld, was Prepaid auf der KArte ist, ist ja noch nicht ausgegeben und geht somit noch nicht an den FCK. Es liegt solange bis es ausgegeben ist bei der Firma JustPay (glaube ich zumindest)
    Sicherlich ist der Zuschauerschnitt etwas höher, aber nich 3mal so hoch. Deshalb denke ich, dass es wohl zum grösstenteil auf die bessere Kontrolle der Imbissbuden bei der Abrechnung zurückzuführen ist.