Nein, so schlimm war es nicht bei uns. Aber Chaos herrschte auch. Aus diesem Grund kommt mir das irgendwie bekannt vor. Ich persönlich hoffe aber mal, dass die noch die Kurve kriegen!
-
-
Kurt Beck mit dem Land RLP gleichzustellen und dann noch mit Hopp zu vergleichen!!! *kopfschüttel*
manchmal frag ich mich was du studierst!!?? Philosophie?Ich würde Waldhof nicht vermissen. War sehr angenehm die letzten Jahre ohne die!
-
Ach, nicht gleich so empfindlich reagieren. Die Intention der Aussage wurde anscheinend verstanden.
-
ohh die armen Mannheimer
können nicht ihre freunde helfen?
meine damit Braunschwei* und baselhahah bloß in die Versenkung!!
-
Ach, nicht gleich so empfindlich reagieren. Die Intention der Aussage wurde anscheinend verstanden.
mir sind parallelen durchaus bewußt! ich weiß auch was du sagen willst. ich kann es nur nichtmehr hören, dass kurt beck den fck gerettet hat. reagiere da etwas gereizt, da ich in mainz wohne und ich mir so einen schwachfug jeden tag anhören darf. wenn jemand geholfen hat, dann das LAND ! -
Der Hopp ist ja nun ein ganz Schlauer. Der wird den Waldhof schon mal deshalb IMMER retten aus Angst, daß die Waldhof - Herrschaften ansonsten bei ihm in Sinsheim im schmucken Stadion einfallen würden.
-
Ich glaub der Hopp weiss schon warum er das macht. Der ist ja kein Dummer. Der lässt sich auch nit in die Karten blicken - irgendwann aber wissen wir warum dem Pack bisher geholfen hat. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn die Auskünfte - die der Hopp fordert vorliegen.
-
-
Glaub der hatte nen Döner mit scharf gegessen.
-
Ich glaub der Hopp weiss schon warum er das macht. Der ist ja kein Dummer. Der lässt sich auch nit in die Karten blicken - irgendwann aber wissen wir warum dem Pack bisher geholfen hat. Bin mal gespannt wie es aussieht wenn die Auskünfte - die der Hopp fordert vorliegen.
Ist doch ganz klar was er damit bezweckt. Einerseits ist es ein enormer Imagegewinn für Hopp und damit auch für Hoffenheim, wenn er Waldhof aus der Patsche hilft. Die Fans von Waldhof gucken ja schon ganz neidisch auf Hoffenheim. Wenn der Hopp sich da jetzt gut Präsentiert nimmt ihnen das den Wind aus den Segeln, um gegen Hoffenheim zu wettern. Ich denke, der ein oder andere Fan aus der Region, kommt sicherlich schon aus dem Waldhoflager. Andererseits hat natürlich Hoffenheim ein Interesse, dass Waldhof auf dem bisherigen Niveau weiterexistiert. Und zwar als Ausbildungsverein für Hoffenheim. Hopp hat da ja schon in deren Nachwuchszentrum investiert. Sobald sich da ein Talent auftut, wirds nach Hoffenheim gelotst.