Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Selbst der Hoeneß benutzt jetzt dieses Wort. Vor der Kampange war das eingentlich ein nicht sehr gebräuchliches Wort.

Zitat

Hoeneß über Stevic:
    "Ich glaube nicht, dass der jetzt gerade Herzblut dadrin hat. Der hat ein paar Euro-Zeichen im Herzen"

• mir grauts schon jetzt davor, wenn stefan's zeit hier mal vorbei ist. frueher oder spaeter wird das ja passieren! nach der aera thines sind wir schon in ein loch gefallen, weil die nachfolger mehr als unterirdisch ihrem job nachgingen. so ein mist darf nie wieder passieren. und adaequater ersatz fuer stefan, ohweh, wer sollte das hinkriegen? :gruebel:

• logisch, tu ich ja auch. sind halt nur so gedankenspiele, und die jahre nachdem nobby abgesaegt wurde waren fuer mich persoenlich ganz furchtbar. das will ich nicht nochmal erleben..... drum geht mir das immer im kopf rum....

• mir grauts schon jetzt davor, wenn stefan's zeit hier mal vorbei ist. frueher oder spaeter wird das ja passieren! nach der aera thines sind wir schon in ein loch gefallen, weil die nachfolger mehr als unterirdisch ihrem job nachgingen. so ein mist darf nie wieder passieren. und adaequater ersatz fuer stefan, ohweh, wer sollte das hinkriegen? :gruebel:

Dann sind meine Jahre auch schon vorbei . . . Und das sollte Mut machen für den Rest meines Lebens. Was danach kommt, kann sowieso keiner sagen. Vielleicht gibt es im Himmel nur Rote Teufel . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vielleicht gibt es im Himmel nur Rote Teufel . .

Nein Rote Teufel kommen natürlich von der Hölle in die Hölle. Dort gibt es immer eine Fußballschlacht nach der anderen. Alle großen Teufel sind mit dabei. Angefangen bei unseren WM - Helden 54,über Rehagel, Helström, Bongarts, Pirrung, Topmöller, Kadlec, usw. bis zum heutigen Tag.Dagegen ist der Himmel doch einfach nur langweilig.... :yes: :grins: :teufel: :lachen:

Wir kommen wieder....:schild:

• logisch, tu ich ja auch. sind halt nur so gedankenspiele, und die jahre nachdem nobby abgesaegt wurde waren fuer mich persoenlich ganz furchtbar. das will ich nicht nochmal erleben..... drum geht mir das immer im kopf rum....

Wenn Kuntz geht, wird er einen Nachfolger einarbeiten und installieren. Macht doch der Hoeness von den Bayern auch so. Thines hat es nicht gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass Kuntz nicht irgendwann einmal vom Berg gejagt wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich gehe mal davon aus, dass Kuntz nicht irgendwann einmal vom Berg gejagt wird.

Momentan hast du da sicher recht. Aber wetten würd ich daruf nicht. Stell mir mal vor, die Sasic-Kritiker vervielfachen sich und SK weigert sich, ihn zu entlassen ...

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Momentan hast du da sicher recht. Aber wetten würd ich daruf nicht. Stell mir mal vor, die Sasic-Kritiker vervielfachen sich und SK weigert sich, ihn zu entlassen ...

Für immer kann man das natürlich nicht sagen. Und wenn Kuntz der Meinung ist, dass er Sasic entlassen muss, wird er das auch tun.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Momentan hast du da sicher recht. Aber wetten würd ich daruf nicht. Stell mir mal vor, die Sasic-Kritiker vervielfachen sich und SK weigert sich, ihn zu entlassen ...

wenn die kritik unangebracht ist, warum solte er entlassen werden? und sollte kritik angebracht sein und es irgendwann mit milan mal nicht mehr klappen, ist stefan garantiert der letzte, der dann stur an ihm (oder irgendjemand anderen) festhaelt. dafuer ist er profi genug ;)