nein das sehe ich anders .... für uns sind diese Transfers Glücksfälle ....
Zitat
Warum haben wir immer solche Probleme. Angefangen hat es mit Foda. Da
war auch schon alles klar, bis dieser nicht mehr wollte. Weiter ging es
mit Shechter... und nun die Sache mit dem Uru. Zieht SK diese Probleme
an, oder hat er nichts daraus gelernt?
Shechter war auch einer (auch wenn er es noch nicht beweisen konnte)...an ihm waren andere Vereine dran die durchaus auch mehr gezahlt hätten .....er wollte aber unbedingt zu uns.
Bei Kagelmacher wäre es auch ein Toptransfer gewesen für 1 Mille ....ich denke der junge macht noch sein ding ....gut okay in Monaco 2 Liga wird er einen Karriererückschritt machen ...aber bei uns hätte er sich durchaus zeigen können und für andere Clubs interessant machen können (selber schuld)
aber das da noch ein finanzstarker anderer Verein kommt und mietbietet kann immer passieren. Da kommt es auf kleinigkeiten an .... in Kagelmacher hat er sich wohl getäuscht der Uro scheint eher auf den Geldbeutel zu achten. Bei Shechter lag er genau richtig und auch bei Wagner ...da war auch Hannover 96 dran und Wagner hat sich für uns entschieden ...
Ich nehme an Wagner hätte bei 96 auch ein paar Euro mehr verdient aber er wusste genau da spielt er nur selten ...Sandro wollte lieber zu uns weil er genau weiss da bekommt er Einsätze ...
Kuntz pokert halt gerne und holt dabei meistens was raus ....