Claus-Dieter "Pele" Wollitz (07/1995 - 06/1996)

• Dachte ich mir, dass der Geruch doch zu verlockend ist :lol:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Zitat

Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus hat sich von Trainer Claus-Dieter Wollitz getrennt. Die Clubführung habe sich mit dem 46 Jahre alten Coach einvernehmlich auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt, teilte der Verein mit.

weltfussball

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ist DIE CHANCE für Loddar!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Sasic sucht doch einen Job, das wäre doch was für ihn

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tjo, da es ja in nem anderen Fred soviele Stimmen gegen UNSEREN (mMn bestgeeigneten) Trainer gibt ....

Evtl. hat er sich ja "beurlauben" lassen, damit er bei seiner großen Liebe, dem FCK antreten kann und MK ablöst :ironie:

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

• Tjo, da es ja in nem anderen Fred soviele Stimmen gegen UNSEREN (mMn bestgeeigneten) Trainer gibt ....

Evtl. hat er sich ja "beurlauben" lassen, damit er bei seiner großen Liebe, dem FCK antreten kann und MK ablöst :ironie:

Leider scheint er schon wieder unter zu sein, bei seiner (nach dem FCK) zweitgrößten Liebe in OS. :thumbup:

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat

Jetzt ist es amtlich, “Pele” Wollitz ist neuer alter Trainer des VfL Osnabrück! Er wird am morgigen Donnerstagabend auf einer Pressekonferenz in Osnabrück vorgestellt. Das berichtete unter anderem die “Osnabrücker Zeitung”.

Genaueres zu den Vertragsinhalten, wie zum Beispiel Vertragslaufzeit und ab wann Wollitz die Mannschaft trainert, wird das Präsidium bei der PK bekannt geben.

liga 3 Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -