Mist. Ertappt.
Claus-Dieter "Pele" Wollitz (07/1995 - 06/1996)
-
-
Dachte ich mir, dass der Geruch doch zu verlockend ist
-
Zitat
Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus hat sich von Trainer Claus-Dieter Wollitz getrennt. Die Clubführung habe sich mit dem 46 Jahre alten Coach einvernehmlich auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt, teilte der Verein mit.
-
Das ist DIE CHANCE für Loddar!
-
du hast wohl . Bin mal gespannt wie es dort weiter geht. Wollitz hatte ja gut gearbeitet dort.
-
Sasic sucht doch einen Job, das wäre doch was für ihn
-
Tjo, da es ja in nem anderen Fred soviele Stimmen gegen UNSEREN (mMn bestgeeigneten) Trainer gibt ....
Evtl. hat er sich ja "beurlauben" lassen, damit er bei seiner großen Liebe, dem FCK antreten kann und MK ablöst
-
Tjo, da es ja in nem anderen Fred soviele Stimmen gegen UNSEREN (mMn bestgeeigneten) Trainer gibt ....
Evtl. hat er sich ja "beurlauben" lassen, damit er bei seiner großen Liebe, dem FCK antreten kann und MK ablöst
Leider scheint er schon wieder unter zu sein, bei seiner (nach dem FCK) zweitgrößten Liebe in OS.
-
Zitat
Jetzt ist es amtlich, “Pele” Wollitz ist neuer alter Trainer des VfL Osnabrück! Er wird am morgigen Donnerstagabend auf einer Pressekonferenz in Osnabrück vorgestellt. Das berichtete unter anderem die “Osnabrücker Zeitung”.
Genaueres zu den Vertragsinhalten, wie zum Beispiel Vertragslaufzeit und ab wann Wollitz die Mannschaft trainert, wird das Präsidium bei der PK bekannt geben.
-
da die Trennung in Cottbus in beiderseitigen Einverständnis erfolgte, klingt dass fast so als wenn es geplant war. Für mich fader Beigeschmack