Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• Wobei er uns in der 120. Minute die Führung gerettet hat und vor seinem großen Fehler gefoult wird, glaube von Hoffer

Momentan macht er mit Sicherheit nicht immer den souveränsten Job, aber dennoch stehe ich voll hinter ihm. Wobei ich auch verstehen könnte, wenn er nochmal eine Auszeit bekommen würde

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mit Abel stand die Abwehr ruhiger am Samstag und wirkte souveräner. Zu Rodnei hab ich was im Rodnei Fred geschrieben sonst gehts doch kreuz und quer :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Wer einen Top Stürmer wie Cisse ausschaltet muss eigentlich unbedingt spielen denn viel bessere gibt es in der Buli nicht gegen die man so gut ausschauen kann

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Leider ist Ronei der Liebling von Kurz! War doch in der letzten Winterpause genau so, A und A standen echt SUPER als Rodnei verletzt war und trozdem hat Kurz Abel(oder Amedick?) rausgenommen und hat Rod wieder spielen lassen...

Ich versteh es nicht. MK sagt ja immer er sieht in Rodnei einen anderen IV als Abel Amedick, ja ich seh einen der ANDAUERNT (fast) Gegentore verursacht, die Abwehr verunsichert....

EDIT: und das Argument das Rodnei schneller ist und er deswegen spielen muss versteh ich auch nicht. Ist Cisse so langsam?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Ich werf jetzt einfach mal in Fred das der Rodnei "Linksfuß" ist, und Amedick und Abel Rechtsfuß. Da hat schon mancher Trainer wert drauf gelegt :ironie:

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

• mmh ist simunek vielleicht auch linksfuss???
    ich will rodnei nicht mehr auf platz sehen.er macht mindestens ein bock pro spiel und sowas können wir uns einfach nich erlauben.abel neben amedick.. :deal:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• mmh ist simunek vielleicht auch linksfuss???

Freu Dich, laut transfermarkt.de ist Simunek ein "Linker" ^^

Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!