Ihm fehlt es noch ein wenig an Spielübersicht. Ballbehandlung ,Technik schon sehr fortgeschritten. Wenn er so weiter macht ist er nächstes Jahr nicht mehr zu halten.
Beiträge von Krähberjer
-
-
Denke das er im Moment Opfer der Systemumstellung ist. Ihm fehlt einfach ein Mitspieler vorne drinn um seine ganzen Stärken auszuspielen( siehe das Spiel gegen Union).
-
Er und Ariel passen scheinbar sehr gut zusammen. Wenn jetzt noch ein bisschen mehr nach vorne kommt....
-
Hat heut sehr gut gehalten. Auch bei hohen Bällen sicher . Denke er hat aus der letzten Saison gelernt.
-
Für mich heute der der beste Spieler auf dem Platz. Er ist immer da wo er sein soll ,Zweikampfstark ,Ball- und Passsicher. Unnötig natürlich die Gelbe.
-
So spielt ein Aufsteiger. Nicht geglänzt und trotzdem souverän gewonnen.
Mich stört nur dieser Baumjohann, bzw. die Änderung im System die dieser Transfer mit sich bringt. Meiner Meinung nach entfalten sich Fortounis und Bunjaku erst richtig wenn er vom Platz geht. Mo ist als alleinige Spitze auch nicht so effektiv.
Die Abwehr....naja. Heintz hat seine Sache recht gut gemacht ,für sein erstes Spiel von Beginn an ,Jessen leicht verbessert.
Jetzt muss halt auch mal zu Hause nachgelegt werden -
sah ihn heute leicht verbessert . Er zeigt oft gute Ansätze im Spiel nach vorne verliert aber gefühlt jeden Zweikampf ,besonders in der Luft. Halte ihn im Mom für die bessere Lösung auf Links.
-
So spielt ein Aufsteiger. Nicht geglänzt und trotzdem souverän gewonnen.
Mich stört nur dieser Baumjohann, bzw. die Änderung im System die dieser Transfer mit sich bringt. Meiner Meinung nach entfalten sich Fortounis und Bunjaku erst richtig wenn er vom Platz geht. Mo ist als alleinige Spitze auch nicht so effektiv.
Die Abwehr....naja. Heintz hat seine Sache recht gut gemacht ,für sein erstes Spiel von Beginn an ,Jessen leicht verbessert.
Jetzt muss halt auch mal zu Hause nachgelegt werden -
Zitat
sorry, bis auf Heintz nehmen die sich alle nichts in der kruselabwehr der 2 Liga...... ob der Name Abel, Jessen oder Dick genannt wird
Dick wird eben nie genannt
-
ich lese immer nur Abel schlecht ,Jessen schlecht. Der schwächste Mann auf dem Platz ist Dick. Kaum offensiv und jede Menge Stellungsfehler.