Die Tussen sind auf den Geschmack gekommen.http://www.wa-online.de/wernes…testet_Marvin_Pourie.html
Beiträge von Anfield Road
-
-
schon mal dran gedacht,das man einfach gar keine wollte
Natürlich.Bekanntlich weißt du ja eh alles besser.
-
Also Drogba-Nachfolger!!!!
Gott im Himmel... Drogba wird ihm erstmal erklären müssen wie man einen Ball zu behandeln hat..
Da hat aber jemand sehr aufmerksam bei tm.de gelesen.
Chelsea sucht keinen Nachfolger sondern nen Vertreter für Drogba. -
Was das zweite Tor angeht, stimme ich dir zu, allerdings habe ich auch bei Rodnei dort einen Stellungsfehler gesehen.
Was soll er denn da wieder machen?da kommen zwei Mann auf ihn zu und nehmen ihn per Doppelpass raus.Da sieht jeder Gegenspieler blöd aus.Das ist doch Erbsenzählerei.
-
warum sonst sollte man mit steinhöfer einen mann ohne kaufoption
holenSchon mal dran gedacht das die Eintracht uns einfach keine geben wollte?
-
wieder keine karte für dieses foulspiel das zum elfer führte!
wann greift der endlich ein, beinahe jeder zweikampf von mainz is foul!
Mein Gott was hast du für Vorstellungen vom Fußball?????Wenns nach dir geht würde das Spiel wohl zur Halbzeit wegen Spielermangel abgepfiffen werden.Herrgott über so Mimosen wie dich könnt ich mich aufregen.
-
3er irgendwie machst du grad aus ner Mücke nen Elefanten.
-
Jawoll es geht doch. Sie können es. deswegen hab ich mich vorhin so uffregegt weil das von hinten raus kommen muss. Dick hat das wunderbar gemacht, Sam wunderbar und für Steinhöfer wars Formsache.
Was ist mit der Flanke von Bugi?
-
Wird das Spiel irgwo übertragen?
Lass mich überlegen!!!Ja wird es.Im Fernsehen.Ist bestimmt schon 20 mal in diesem Fred gesagt worden. Ab halb 4 auf SWR RP.
-
Ahja klar Anfield...in deinem Urlaub, als Privatperson ohne ein potentielle gefragtes Ziel abzugeben.
Man merkt das du noch nicht da warst.Touristen sind in Südafrika Ziel Nr:1 der Kriminellen.Vor allem wenn diese auch noch allein unterwegs sind.Aber ich lass mich nicht von jemand Unwissendem wie dir als lebensmüde bezeichnen,wenn ich meine dort ein paar schöne Wochen verbringen zu wollen.Und wie gesagt:Ein paar Verhaltensregeln beachten und gut ist.