Afrika-Cup 2010 (10.-31.Januar 2010)

• Uih der Herr Blatter drückt sein tiefes Mitgefühl aus. Und den Spielern aus Algerien die die Steine an den Kopf kriegten hat er nen Strauss Blumen geschickt.
    Kann die FIFA wirklich die Augen verschliessen vor dem was da passiert. Und wie zur Hölle kann man annehmen dass dort jetzt ein ganz normaler Afrika Cup gespiellt wird. Das ist ja grotesk.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ahja klar Anfield...in deinem Urlaub, als Privatperson ohne ein potentielle gefragtes Ziel abzugeben.

Man merkt das du noch nicht da warst.Touristen sind in Südafrika Ziel Nr:1 der Kriminellen.Vor allem wenn diese auch noch allein unterwegs sind.Aber ich lass mich nicht von jemand Unwissendem wie dir als lebensmüde bezeichnen,wenn ich meine dort ein paar schöne Wochen verbringen zu wollen.Und wie gesagt:Ein paar Verhaltensregeln beachten und gut ist.

• Man merkt das du noch nicht da warst.Touristen sind in Südafrika Ziel Nr:1 der Kriminellen.Vor allem wenn diese auch noch allein unterwegs sind.Aber ich lass mich nicht von jemand Unwissendem wie dir als lebensmüde bezeichnen,wenn ich meine dort ein paar schöne Wochen verbringen zu wollen.Und wie gesagt:Ein paar Verhaltensregeln beachten und gut ist.

Mensch Anfield man kann Dinge auch lesen wie man will,scheint neuer Volkssport hier im Forum zu sein. Ich sprach davon, lebensmüde zu sein wenn man während der WM dort hinfährt und nicht wenn du als Privatperson dort hinfährst und weißt wie du dich verhalten musst bzw. wo du dich aufhalten kannst. Natürlich sind die Touristen in der normalen Urlaubszeit die besten Ziele, das ist überall so. Sei es wegen dem Geld oder auf Grund " politischer Zeichen ". Aber wenn bei einer WM tausende von Menschen dort hingehen und auch viele Prominente dort sind. Na was glaubst du auf was wird sich dann plötzlich alles konzentriert. Man bietet dem Terror dort nur eine große Plattform sich der Welt zu zeigen . Deswegen brauchst du dir doch echt nicht aufn Schwanz getreten fühlen :thumbdown:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Blattner braucht die Stimmer der "Neger" dort für seine Wiederwahl und ohne diese wäre er auch nie FIFA-Präsi geworden, die Europäer haben den Schweden Johanson oder so ähnlich gewählt, daher die Wahl von einem Krisenland namens Südafrika. Warum eigentlich nicht Somalia? Bombenstimmung in den Stadien, Fans die bis zum Äußersten mitgehen, Rahmenprogramm mit Entführungen und Piraterie, der "Schwarze Kontinent" hat so manche Überraschung bereit.

• Mit Deiner Bezeichnung der Einheimischen auf dem afrikanischen Kontinent gehst Du zu weit!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum eigentlich nicht Somalia? Bombenstimmung in den Stadien, Fans die bis zum Äußersten mitgehen, Rahmenprogramm mit Entführungen und Piraterie, der "Schwarze Kontinent" hat so manche Überraschung bereit.

Könnte sein, daß man solche Art "Scherze" besser unterläßt?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()