Freundschaftsspiel - 10. Januar 2010: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • wieder keine karte für dieses foulspiel das zum elfer führte!


    wann greift der endlich ein, beinahe jeder zweikampf von mainz is foul!

    Mein Gott was hast du für Vorstellungen vom Fußball?????Wenns nach dir geht würde das Spiel wohl zur Halbzeit wegen Spielermangel abgepfiffen werden.Herrgott über so Mimosen wie dich könnt ich mich aufregen.

  • @ wentzerich
    Ich glaube er bezieht das auf die 2. Halbzeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Gott was hast du für Vorstellungen vom Fußball?????Wenns nach dir geht würde das Spiel wohl zur Halbzeit wegen Spielermangel abgepfiffen werden.Herrgott über so Mimosen wie dich könnt ich mich aufregen.

    Nein ich fordere keine rote karten, das wäre übertrieben aber ich finde für 1-2 fouls kann man auch in einem testspiel die gelbe karte zeigen und dejn spielern so zeigen das es auch etwas ruhiger geht.


    nicht mehr und nicht weniger!

  • Lakic gibt heute eine sehr gute Bewerbung ab. War in Hoffenheim auch schon aktiv, da hatte aber Nemec getroffen. Heute hat er klar Pluspunkte gesammelt gegenüber Nemec.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde ich nicht Betzegeher. Nemec war auch sehr sehr stark, hat halt viel für die Mannschaft gearbeitet. Jetzt tut das Erik und Lakic versucht sich am Tore schiessen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wow, wir schießen mal aus der 2. Reihe 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!