Alles anzeigen
Dann schick Team von bundesliga.de en schönen Gruß!
DAS war Bugera!
http://www.youtube.com/watch?v=0aRFxBoYZIA
6:54min
Bugera macht den langen Ball... Tiffert steht 8 meter vor ihm, zu sehen an langen Ärmeln und dem weißen shirt darunter.. (vor der weißen PFALZWERKE-Bande)
Ja habs mir gerade nochmal angesehn und du scheinst recht zu haben, alelrdings hab ich bei dem Link Tiffert nur durch sein weißes Tshirt erkannt^^
Bei der Zusammenfassung auf Sky war das nicht mehr zusehn, daher hab ich mich mal auf Bundesliga.de verlassen.
Wenn man mal die Spieler auflisten wo dieses und letztes Jahr am meisten einstecken mussten wäre Bugera oben mit dabei. Oft teils unerklärlich Begründet und deiser Trend setzt sich fort und wird auch nie stoppen, da Bugera bestimmt wieder ein Fehler machen wird und dieser wird in dann an den Kopf geworfen. Mehr als wenn Amedick, Abel oder sonst wer machen würde. Da spielt es auch keine Rolle wenn z.B. ein Amedick mehr Fehler im Spiel machen würde, über Bugera würde mehr disskutiert werden bzw er würde mehr Schlecht geredet werden.
Und ich kann auch kein Jessen Bashing erkennen. Nur weil ein anderer Besser ist wird der andere nicht schlecht geredet. Erinnert mich etwas an Sippel gegen Robles vor einiger Zeit.
Ich bin froh das wir ein Jessen haben, doch bin eben der Meinung, dass er sein Stellungsspiel + Spielaufbau verbessern muss und wir zur Zeit Bugera mehr benötigen.
Wenn Jessen seine Leistung bringt würde ich ihn dafür Loben. Seine Spiele zuvor wurden aber immer etwas schlechter. Offenbar steckt er in einer Formkrise und im Abstiegskampf können wir das nicht auf dem Platz gebrauchen. Er wird bestimtm wieder seine Chance bekommen. Und diese gönne ich ihm auch.
In Köln hat er ordentlich Dampf über die linke Seite, da zeigte er sein Potenzial, doch vollständig bestätigt hat er es eben nicht in den letzen Spielen wo er gespielt hat