FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

  • Das kann nicht gutgehen. Bei den Duellen in der 1. und 2. Liga war das Sicherheitsaufgebot ja noch ausreichend, aber in der Oberliga. Meines Erachtesn wäre es hier (LEIDER!) sinnig zu den Spielen nur die Heimfans zuzulassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na da kommen die ganzen Deppen wieder aus ihren Löchern gekrochen...WKV, haste dei hassposting schon als Vorlage irgendwo gespeichert?Das spart das Tippen, wäre lästig, bei jedme Derby immer alles eintippen zu müssen ;)


    Bei OPERA gibt es Mausgesten. Bei der Vielzahl der Vorkommnisse diese Saison hab ich die üblichen Phrasen (wir wurden provoziert....etc..) abgespeichert...., und dann reagier ich individuell darauf. So viel Zeit muss sein. Die Argumente der "aktiven Fanszene" mit ihrem "Dachverband" brauch ich daher nicht mehr zu lesen.....
    Und Kollias, ehrlich: Von mir aus können sie sich gegenseitig den Schädel blöd hauen. Nur bitte nicht im Stadion. Wenn sie sich prügeln wollen, wieso dann medienwirksam, mit viel Polizei (die ja ihr Feindbild Nummer 1 darstellen) und nicht an Plätzen, an denen man sich verabredet um sich die Grundschule wegzukloppen ? Sollen sie es halt im Verborgenen tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • die werden die Spiele wohl zeitgleich mit den Profis legen um dem ganzen die Schärfe zu nehmen.

  • Also ich wohne ja in mannheim bzw 5 km weg..... ich werde auf keinen fall ins CB Stadion gehen ich weis was das für idioten sind.... aber ich weiss auch das sich das komplette Polizeipräsidium auf das Spiel freut weil die Waldhöfer gern gesehene Prügelknaben sind.... Die meisten bei der Polizei sind heiss auf die Waldhöfer..... wer dauernd einstecken muss von den Fans freut sich auch mal drauf ausztuteilen..... :hammer: :headbang: :hi:

  • mal was anderes: ist es denn schon in trockene tüchern, dass Waldhof die Lizenz hat, mein letzter Stand war dass noch ne halbe mio. vom onkel Dietmar H. fehlen :gruebel: Bin mal gespant wieviele lautrer dabei sind, wenn zeitgleich die profis spielen

  • Na ja, der Waldoof wird eh net aufsteigen, also, warum net ?

  • klar, des Gesocks kommt hoffentlich nie mehr hoch... katastrophales Präsidium, schon traditionell, Trainer wieder entlassen (das ist auch die einzige Gemeinsamkeit mit uns..), sehr junge Mannschaft und den Etat von 3,6 auf 1,8 Mille erst halbiert.... no chance :troete:


    mir hats gelangt mit denen, erst 89/90 auf dem Waldhof gewesen (noch vor Kallis Zeiten war das glaub ich), und dann das glorreiche 5:0 uff em Betze 1997, Abschuss !!

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • das war vermutlich in Ludwigshafen, und wir haben 4:0 verloren. Nach dem Spiel wurde meiner Erinnerung nach von Thines der Trainer entlassen und ein gewisser Kalli Feldkamp eingekauft..., Pokalsieg Mai 1990, Meister 1991........

  • nee, das war noch auf dem alten Alsenweg, und wir hatten zuerst noch Kurs auf die falsche Kurve genommen; hinterher war man froh, mit heiler Haut heimzukommen...übel

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: