Ausrüster: "Do You Football"

  • Heute hat ein Mitarbeiter aus dem Fanshop gemeint,dass das Heimtrikot ein schlichtes Rot mit ein bisschen weiß werden wird und es wird ein weißes und schwarzes Auswärtstrikot geben...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ich glaub eigentlich net das es stinknormaler angesteller ausm fanshop jetzt schon weiss wie die aussehen wenn die erst nen vertrag abgeschlossen haben.. so wie kuntz die dinge unter verschluss hält.. oder hat jemand von euch gewusst das mit der dvag schon lang was abgeklärt war? ich lass mich überraschen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Naja also kann mir auch nicht vorstellen, dass ein X-beliebiger Fan-shop Mitarbeiter das Designe des neuen Trikots kennt, vorrausgesetzt es wurde überhaupt schon designed... Aber mal im Ernst, dass das Heimtrikot Rot sein wird, vermutlich mit ein bisschen weiss, dafür braucht man keine Glaskugel ... die warscheinlichkeit dass man Auswärts in weiss aufläuft is auch relativ hoch und als drittes schwarz (wohl für die internationalen Spiele oder wie :gruebel: ) hätte ich spontan auch getippt, mich würde es freuen ...

  • Ha ja was erwartet ihr denn sonst. Unsere Trikots warn schon immer völlig in Rot. Mir ging das in letzter Zeit eher gehörig gegen den Strich, dieses viele Weiß plötzlich.
    Denke die werden so ähnlich wie die Trikots gegen Augsburg, halt auch mit roten Shorts/Stutzen aber und nicht wieder dieses elend viele Weiß :wacko:
    Eventuell etwas dunkler.

  • Ha ja was erwartet ihr denn sonst. Unsere Trikots warn schon immer völlig in Rot. Mir ging das in letzter Zeit eher gehörig gegen den Strich, dieses viele Weiß plötzlich.
    Denke die werden so ähnlich wie die Trikots gegen Augsburg, halt auch mit roten Shorts/Stutzen aber und nicht wieder dieses elend viele Weiß :wacko:
    Eventuell etwas dunkler.

    Schau dir mal ganz genau dein Avatar an, da ist auch ganz schön viel Weiß. ;)


    (Mir fällt gerade ein, das Trikot hab ich noch mit den kompletten Unterschriften der Mannschaft)

    Gruß Busti

  • Ist doch zweitrangig wie die Trikots aussehen. Wichtig ist wer sie trägt und wie derjenige bzw. die gesamte Mannschaft spielt. Wenn sie jedes Spiel gewinnen, dafür aber nur in gelben Trikot sollen sie von mir aus in gelb spielen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!