was bringt einem die grösse wenn er trotzdem kaum ein kopfball duell gewinnt...er ist hüftsteif schlecht hin...alushi und ring wäre optimal.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
am 2ten tor hat er teilweise mitschuld..klar hätte wenn und aber wenn er den ball zu simunek spielt muss er schneller reagieren...sippel die volle schuld zu geben ist ganz arm von einigen...sucht man sich ein schuldigen aber wenn er den ball nur blindlinks nach vorne bolzt ist es auch nicht richtig...also manche sollen sich mal fragen was er in dem moment lieber machen soll...
am dritten tor trägt er zwar eine teil schuld aber was soll er da machen.
insgesamt heute eine schwache partie von der GANZEN mannschaft. -
das 2 te tor geht zu 50% wenn nicht sogar mehr auf seine kappe...unkonzentriert sowas darf ihm nicht passieren.klar hat dynamo gepresst aber wenn muss er dem ball entgegen gehen und nicht warten bis er an einem vorbei rollt.insgesamt ein schwaches spiel heute von ihm.
-
was sollen wir mit dem...micanski hat mir gereicht.. er kahm auch aus der liga
-
ich habe gelesen das er mit zoller im linken mittelfeld plant...foda lässt grüssen...warum lässt er ihn nicht dort wo er am stärksten ist.naja wir werden sehen.
-
ich bin einfach nur froh endlich mal wieder ein trainer mit wissen an unserer linie zu haben...
-
ich bin seit dem letzten spieltag gegen pauli endlich mal wieder am berg also muss ein 3er her...ein 2-0 tippe ich mal locker
-
und täglich grüsst das murmeltier...bei facebook kusiert wieder das gerücht das sich SK mit miro getroffen haben soll um den wechsel zu fukosieren...es soll dabei sogar um ein wechsel im winter gehen wegen einer klausel...und das übliche ..er soll seine kinder in KL in der schule angemeldet haben...
-
schonmal dran gedacht das es vielleicht die vorgaben des trainers ist nach innen zu ziehen...???
ein ivo oder sam haben es auch gemacht und auch nicht immer mit bravur aber matmour hat die veranlagung dazu mit seiner schnelligkeit... -
ich will martin wagner zurück....oder sam oder ivo....tendiere aber zu wagner