Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• das war schon ab den anfangsminuten,ein schwaches spiel von ihm.
    er hat sich zwar offensiv beteiligt,aber mehr als bälle aus dem halbfeld
    sind ihm auch nicht eingefallen.

seine kette hatte er zu keinem zeitpunkt im griff und dazu wurde er einige
    male düpiert.

• Er war heute sehr sehr handlungslangsam. In den entscheidenden Momenten fast regelmässig mit den falschen Entscheidungen. Ein Mann mit seiner Erfahrung muss mehr bringen und Ruhe vermitteln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das 2 te tor geht zu 50% wenn nicht sogar mehr auf seine kappe...unkonzentriert sowas darf ihm nicht passieren.klar hat dynamo gepresst aber wenn muss er dem ball entgegen gehen und nicht warten bis er an einem vorbei rollt.insgesamt ein schwaches spiel heute von ihm.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• verstehe eh nicht warum auf ihn gebaut wird....wir haben mit heintz ein junges talent was er letzte saison mit guten leistungen auch unter beweis gestellt hat. da würde ich lieber ihn weiter aufbauen und mal fehler machen lassen. stattdessen bauen wir auf simunek wenn torrejon ausfällt. wer weiss wie lange er noch spielt bis er wieder irgend eine verletzung hat. verlängern würde ich den vertrag auf keinen fall. da kann ich mir auch eine patrone in den revolver legen, dran drehen und hoffen dass es gut geht. is eben eine lotterie mit ihm und sowas muss nicht sein...aber bei unserer peronalpolitik würde ich wetten dass der vertrag verlängert wird. :S

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• jetzt muss man aber auch nicht übertreiben
    das war heute das erste offensichtlich schwache spiel von ihm

wie wir mit orban und heintz hinten gestanden haben,scheinen viele vergessen zu haben

• das 2 te tor geht zu 50% wenn nicht sogar mehr auf seine kappe...unkonzentriert sowas darf ihm nicht passieren.klar hat dynamo gepresst aber wenn muss er dem ball entgegen gehen und nicht warten bis er an einem vorbei rollt.insgesamt ein schwaches spiel heute von ihm.

zu 90%

• Es bringt doch überhaupt nichts, die Fehler des Einen oder Anderen in % darzustellen.
    Der eine User sagt soviel, der Andere soviel, wieder ein Anderer keine oder alle
    Schuld, man könnte sich darauf einigen, daß Beide nicht unschuldig waren.
    Vllt. war es ein Weckruf an Alle, erheblich konzentrierter zu Werke zu gehen als das
    heute der Fall war. Aber.......die Diskussion über alle Entscheidungen/Fehlentscheidungen
    des SR, des Trainers, der jeweiligen Spieler ist doch iwie fruchtbar und/oder öffnet auch
    Sichtweisen, die man möglicherweise noch nicht erkannt hat. Und wenn wir nichts mehr
    zu diskutieren hätten, auch wenn es gelegentlich etwas über die Stränge schlagen sollte
    bzw. schlägt, dann könnte man hier dichtmachen. Der Trainer hört sowieso nicht auf
    uns 30.000 Trainerlein, was evtl. auch nicht so verkehrt ist, so bekommt er die Schuld
    und nicht wir. ;) Zudem wird er besser bezahlt als die Meisten von uns, also muß er alles verant-
    worten, Lob und auch Kritik bzw. unsere Besserwisserei. Egal, ob er heute möglicherweise/wahrschein-
    lich Fehler begangen hatte, ich schätze ihn nach alledem, was über ihn verlautet war, so ein, daß er
    daraus lernt, die Konsequenzen ziehen wird. Um die zukünfigen Spiele des FCK ist mir jedenfalls nicht
    bange, dies hätte ich bei seinen Vorgängern einschl. Kurz nicht geäußert. Amen!