15. Spieltag - 23. November 2013: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Union ist mir eigentlich ganz symphatisch.
    Außer bei uns dürfen die dann gerne wieder gewinnen ;)


    Ich bin auf die taktische Ausrichtung von Union aus.
    Defensiv auf Unentschieden spielen nutzt eigentlich keinem, da man davon ausgehen muss, dass Köln und Fürth wahrscheinlich gewinnen.
    Ich denke dass die Mannschaft von Union ziemlich heiß auf das Spiel ist - die wollen bei uns unbbedingt punkten sonst ist der Anschluss ein wenig verloren.


    Umgekehrt können wir mit einem Sieg in einem engen Dreiertrio mit ein klein wenig Abstand nach unten stehen. Es nützt ja nix den 4 liegengelassenen Punkten nachzutrauern. Wir müssen nach vorne schauen.
    Ich denke Köln und Fürth werden bis zur Winterpause auch noch was liegen lassen. Ich vertraue auf die 60er und bin dieses WE soigar Audistadt Fan.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • .., dass es ein Spiel unter widrigen Wetterbedingungen im Schneefall wird . Das käme einer technisch schwächeren Mannschaft etwas zu gute. Ich hoffe, dass der Betze so heiss brennt und ein Höllenfeuer entfacht, dass der Schnee nicht liegen bleibt.

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()


  • .., dass es ein Spiel unter widrigen Wetterbedingungen im Schneefall wird . Das käme einer technisch schwächeren Mannschaft etwas zu gute. Ich hoffe, dass der Betze so heiss brennt und ein Höllenfeuer entfacht, dass der Schnee nicht liegen bleibt.

    wie kommsten dadrauf ?


    Mach den Autofahrern keine Angst !


    Ist kein Niederschlag gemeldet;gugg : http://www.wetter.de .. kaiserslautern

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    2 Mal editiert, zuletzt von schagg () aus folgendem Grund: Beitrag von Zitat abgegrenzt

  • ich habe gelesen das er mit zoller im linken mittelfeld plant...foda lässt grüssen...warum lässt er ihn nicht dort wo er am stärksten ist.naja wir werden sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Marco Achmüller (Bad Füssing), Thomas Stein (Weibersbrunn)
    Vierter Offizieller: Markus Wingenbach (Mainz)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()