Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Quelle Bild :
16 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel, das sind laut der Datenbank Impire 2,3 im Schnitt pro Spiel. Unter Foda waren es nur 1,4 (7 Treffer).
„Wir rücken mit der gesamten Mannschaft näher ans gegnerische Tor, erhöhen so den Druck“, erklärt Abwehrspieler Chris Löwe den größten Unterschied in der Spielweise.
„Der Weg zum Tor ist so viel kürzer“, begründet Mittelfeld-As Markus Karl, die um fast das Doppelte erhöhte Torschuss-Quote. 11,2 Mal im Schnitt (insgesamt 56) schossen die Lauterer unter Foda auf den gegnerischenKasten. Unter Runjaic sind es 20,3 Mal (142 insgesamt).
Auch die Trefferquote nach Standards hat sich unter Runjaic enorm verbessert. Drei Tore erzielten die Pfälzer nach Ecken (Foda 0), 9 nach Freistößen (Foda 1).
Die aus dem Spiel heraus erzielten Treffer sind nahezu gleich. Unter Foda waren es 1,1 pro Spiel (6), unter Runjaic 1,0 (7).
Während die Gegner in den ersten fünf Spielen achtmal in den FCK-Kasten trafen (1,6 pro Spiel), waren es zuletzt nur 3 (0,4).
Mehr braucht man nicht sagen !
-
ich bin einfach nur froh endlich mal wieder ein trainer mit wissen an unserer linie zu haben...
-
6 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel,
6 Tore? Habe ich was verpasst?
-
Dennoch eine Bitte: Nicht gleich wieder in den Himmel loben und auf einen Sockel stellen.. Er muss mit dem Team täglich hart und konzentriert weiterarbeiten, um dieses Niveau das wir zur Zeit haben auf dem Platz, auch weiterhin abrufen und verbessern zu können. Nur so kann der Erfolg auch am ende ein ERFOLG sein.
-
Runjaic ist am Sonntag zu Gast in Flutlicht. Freue mich schon drauf.
-
Dazu noch den Dörung, da ist Party angesagt
-
6 Tore schoss der FCK seit dem Trainerwechsel,
6 Tore? Habe ich was verpasst?
Zufrieden habe es verbessert , mit ein wenig Sachverstand hättest Du es Dir Denken kennen ?
machst wahrscheinlich nie Fehler , wenn Du noch welche findest behalte Sie
-
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich vor dem Trainerwechsel nicht gedacht habe, dass ein neuer Trainer so viel bewirken könnte. Ich war mit Foda nie wirklich glücklich, glaubte aber nicht, das ein neuer Trainer das Spiel unserer Mannschaft entscheidend verändern konnte. Deshalb war mir ein Trainerwechsel ziemlich egal.
Als ich eingesehen hatte, ( spätestens nach dem Auftritt in Aalen ), dass Foda nicht mehr tragbar war, sah ich die beste Wahl in einem unverbrauchten Mann - und das war ( ähnlich wie für manch andere ) Runjaic.
Und gerade weil ich nicht allzu viel erwartet habe, freut mich der neue Schwung und das gute Auftreten unserer Mannschaft besonders.
Ich sage: "Danke, Kosta!"
Und wenn auch noch so manche schwächere Spiele kommen werden in dieser Saison, meine Unterstützung wird er weiterhin haben - auch wenn wir nicht aufsteigen sollten. -
Kredit hat er sich in jedem Fall erarbeitet. Seine offene Art und die klaren Ansagen begeistern mich.