gegen berlin kann er allen hier zeigen was er für ein guter fussballer sein soll...wenn er nicht sogar drazan vor die nase gesetzt bekommt was ich aber bezweifel.
ok seine letzten auftritte waren gut ok...aber er wird von einigen hier so über den klee gelobt das er jetzt unter kosta zeigen sollte was er kann sonst wird er schnell auf der resterampe landen unter dem motto ewiges talent.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich habe das spiel leider nicht gesehn nur die zusammenfassung aber ich sehe es so das er die letzten spiele eigentlich ganz gut abgeliefert hat ob auf der 6er oder auf der IV position...finde es nur komisch das er heintz den rang aber um meilen abgenommen hat...weil das was er in der IV liefert hat heintz auch gebracht wenn nicht sogar etwas besser.
-
man muss ihm auch die zeit geben...er spielt noch nicht lange von anfang an und muss sich erstmal an die spielweise gewöhnen.auch wenn er national spieler ist...ein boris war bei uns am anfang auch nicht sofort der brüller und brauchte seine spiele...ich denke wir werden noch spass an ihm haben...würde ihn gerne mal neben alushi sehen.
-
dann hast du ein anderes spiel gesehen...er hat viele tore vorbereitet und das ist genauso wichtig wie selber welche machen...
-
na toll torre verletzt....hoffentlich nix schlimmes....
-
jetzt mal stöger oder alushi für jennsen oder karl....
-
ist doch egal wenn er auf dem markt ist holen solange er noch bezahlbar ist....
-
wie gaus spielt mit???????? wenn ja raus mit ihm und kosta rein...tja rechts haben wir wen für matmour???? aber die pässe zum ende hin grausam und einfallslos...foda lässt grüssen..hoffentlich wird es noch besser ...fürth führen 3-1....also jungs ihr seit unter zugzwang
-
wenn sein körper kaputt sein soll was ist das simuneks uder abels gewesen...trotzdem kommt bzw kahm die leistung...
-
wenn es ihm um die spielpraxis geht muss er zu uns kommen ansonsten zu den anderen vereinen wenn er nur geld verdienen will.