also ich finde es geil...besser als das aus der vor saison. aber lassen wir uns mal überraschen wie es in natura bzw auf einem vernünftigen bild aussieht.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
was hat das mit dem fck zu tun????...
wann gibt es endlich mal wieder neue gerüchte...wird ja langsam langweilig die sommer pause -
wenn man ehrlich ist kann man froh sein das er weg ist...seine leistungskurve ging doch stetig nach unten und das er selbst in russland nicht zum zuge gekommen ist soll was heisen...ich weine ihm keine träne nach weil so super leistung hat er auch wieder nicht gebracht das man ihn ersetzen kann.
-
bitte abgeben und platz machen für ein spieler der auch bock hat auf fussball und das auch öfters zeigt.
-
natürlich müssen die erst das leihgeschäft beenden um ihn weiter zu transferieren zu können.
-
ich würde es bergrüssen wenn er kommt.nur auf junge talente bauen ist fatal siehe 2008. klar verlief die saison bei freiburg für ihn unglücklich jenachdem wie man es auffast aber bei gladbach hat er sein können bewiesen.er wäre mir 1000 mal lieber als lauth.
anders gefragt wen würdet ihr denn lieber verpflichten wollen der zum fck will und bezahlbar ist und eine ähnliche statistik aufzuweisen hat. -
willi muss wieder ins DM..da ist er brauchbarer als in der IV...da muss lieber heintz hin...lieber willi im DM als stolperkarl
-
was hat KR an diesem stolper hannes gefressen...bitte boris komm wieder und kämfe um den platz...karl ist ne pfeife schlecht hin..dann hätte die liber versuchen sollen mattuschka von union zu holen...für sein alter macht er weitaus bessere spiele als er...
-
wann lernt er endlich mal den ball am besseren spieler abzugeben...
-
seit seinem krezbandriss ist er nicht mehr wieder zu erkennen..bekommt kaum vernünftige bälle an den mann und ist im moment riskiko faktor nummer 1...