also die aufstellung lässt mich zwar wundern aber auch hoffen...mo auf links ist ok er wird links mehr bringen als gaus...aber das gaus auf rechts sein unwesen treiben darf lässt mich nur den kopf schütteln...er ist doch ein linksfuß...ich bin mal gespannt...
Beiträge von FCKFAN82
-
-
die haben ja heute wieder alle für uns gespielt...wollen wir mal hoffen das wir DIESMAL den bigpoint landen können weil das,kann morgen die letzte chance sein noch mal oben anzugreifen.
-
ihr wollt alle verstärkungen...an wen habt ihr denn so gedacht...dann sagt doch mal ein paar namen...der junge hat noch nicht mal bei uns trainiert oder gespielt aber er wird schon als fehleinkauf abgestempelt...
ich finde den transfer in ordnung...wenn er fit ist kann er gaus und kosta mal druck machen,beide konten mich immer noch nicht überzeugen. -
ich weiß nicht warum aber ich sage 1-1....
nach den letzten leistungen in sachen torabschluss verschenken wir wieder punkte... -
sippel ist und bleibt unsere wahre nummer 1.....und nein ich gucke nicht durch der rosa rote fck brille...
-
finde deie aufstellung gut...mo war vielleicht auch nur müde..er ist ja auch nicht mehr der jüngste...aber auch das kosta auf links spielt...jetzt hätte ich statt orban noch boris auf der 6 und alles wäre top aber er ist ja wieder mal nicht dabei...schon komisch.
-
meine güte was bringen diese schuld zuweisungen...wie bunjaku schon sagte wir sind ein team...wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen...sowas passiert halt...
-
wo steht denn genau das man genau den spieler beobachtet hat....kann ja auch jeder andere sein.
-
beim 1-0 hat man gesehen das er gegrätscht hat aber wohl im rasen hängen geblieben ist..tja dumm gelaufen heute alles.
-
ohne worte...ich will domme wieder sehen....