13. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Wenn die ein wenig mehr Konzentration an den Tag legen steht es 3 zu 0 und der drops ist gelutscht.


    Wir sind aber nun mal nicht der BVB, sondern eine Zweitligamannschaft, die versucht aufzusteigen. Vielleicht ist das auch der Preis für das hohe Pressing und diese Laufleistung - vielleicht geht einfach nicht beides. Wer weiß das schon. Es ist auf alle Fälle zum verrückt werden, wir sehr sich diese Mannschaft ihrer eigenen Leistung beraubt. KSC, Bochum und jetzt St. Pauli. Meine Herren, wir müssten eigentlich Tabellenführer sein. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die bislang schwächste Hälfte unter Runjaic. Vor allem Matmour und Gaus spielen unterirdisch, Karl und Jenssen hab ich noch nicht mal gesehen. Torrejon hatte bereits zwei leichtfertige Wackler. Das legt er hoffentlich ab. Mir ist das Hinten als zu aufreizend. Wenn wir vorne schon unsere 1000 prozentigen Chancen nicht nutzen, dann dürfen wir hinten halt nix mehr fangen!

  • wie gaus spielt mit???????? wenn ja raus mit ihm und kosta rein...tja rechts haben wir wen für matmour???? aber die pässe zum ende hin grausam und einfallslos...foda lässt grüssen..hoffentlich wird es noch besser ...fürth führen 3-1....also jungs ihr seit unter zugzwang

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also ich glaube nicht mehr an den Aufstieg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nein ich bin kein Hellseher...das war auch auf die beiden letzten Remis bezogen.....


    Die mannschaft hat 4-5 gute Spiele gemacht und fühlt sich jetzt wahrscheinlich wie der fc bayern...und das war auch unter foda schon so.


    Gegen den ksc machen wir 2 dumme schnitzer und kassieren 2 tore...heut dasselbe...1 fehler 1 tor...


    vorn lassen wir die dinger liegen...wobei wir auch nur 3 chancen hatten...


    ansonsten fehlpass, fehler bei der ballannahme....in der offensive kein funktionierendes ZM....was aber kein wunder ist...jenssen und karl sind beide gedanklich unendlich langsam...das ist eine absolute fehlbesetzung im ZM...und das wars auch schon in bochum...


    hinzu kommt gaus als totalausfall und matmour der sich für messi hält...zoller und mo hängen total in der luft...es kommt ja nicht von ungefähr, dass sich beide die bälle aus dem mittelfeld oder auf den außen holen müssen und dann im sturmzentrum fehlen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich habe gleich nach der entlassung von foda gesagt das die schuld allein foda sicher nicht hat...foda war für die ausrichtung verantwortlich und welche spieler gespielt ahben aber er hat ihnen sicher nicht gesagt macht fehler , kämpft nicht und spielt überheblich...


    genau das sind die sachen die der mannschaft auch heute noch fehlen...
    wenn der neue trainer den sauhaufen nicht bald in den griff bekommt dann wird es dieses jahr sehr sehr schwer jedenfalls dritter zu werden...


  • Wir sind aber nun mal nicht der BVB, sondern eine Zweitligamannschaft, die versucht aufzusteigen. Vielleicht ist das auch der Preis für das hohe Pressing und diese Laufleistung - vielleicht geht einfach nicht beides. Wer weiß das schon. Es ist auf alle Fälle zum verrückt werden, wir sehr sich diese Mannschaft ihrer eigenen Leistung beraubt. KSC, Bochum und jetzt St. Pauli. Meine Herren, wir müssten eigentlich Tabellenführer sein. :autsch:




    Sorry, aber wenn ich alleine vorm Tor stehe ist ein Vergleich unangebracht. Das ist völlig egal ob ich das Trikot von x..y..oder z...anhabe. das sind Profis und da muss einfach einer rein.
    Das es für Liga eins nicht reicht ist hoffentlich jedem klar.

  • Bongartz hatte doch früher mal den Spitznamen Spargel-Tarzan. Vom Spargel sieht man heute aber nix mehr.


    Aber da ich selbst im Gewächshaus sitze ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie