Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

  • Ich weiß nicht aber das war doch komplett unauffällig und offensiv für einen 8er viel zu wenig.
    Ich nehme an 0 Torschüsse? Ein Aktionsradius von jeweils 30m der jeweiligen Hütte und jetzt auch nicht wirklich verbissene 2Kämpfe geführt oder einen überraschenden raumgewinnenden Pass gespielt.
    Ich fand seine Leistung auch im 2ten Spiel sehr dürftig und hoffe gegen Frankfurt auf einen anderen Nebenmann von Karl.

    Buggy, Du hast scheinbar übersehen oder verdrängt ;) , daß J. einmal weit vorne auf der linken
    Seite aufgetaucht war - glaube gegen Ende der 2. Hz. ? -, aber dies war bezeichnend für
    ihn bzw. seine Spielweise, daß er nicht sofort in den Strafraum flankte, als sich ihm die
    beste Möglichkeit geboten hatte, sondern versuchte, links am nun heraneilenden Abwehr-
    spieler vorbeizugehen und zu flanken. Schoß dann diesen an, was zum Eckball führte.
    Aber, ich gebe Dir vollkommen Recht, ist nicht Fisch und nicht Fleisch, was Ring und Jenssen
    anbieten. Der Beste wird leider ignoriert, aus welchem Grund auch immer. Sch...
    Wenn man aufsteigen möchte, dann sollte man, werter Herr Trainer, die beste Elf auf
    den Rasen schicken, es sei denn, es hat sich ein Spieler dermaßen disqualifiziert, daß
    man seinen Einsatz mit gutem Gewissen nicht verantworten kann.

  • Das stimmt wirklich !!!!!!!!!!
    Das hängt garantiert nicht nur dran, dass ich blöd bin, sondern, dass er total unauffällig spielte.
    Er sticht auch nicht so heraus wie Mo.
    Lasst ihn in der 2. spielen, dort kann er üben, bis er was kann.

    koha

  • Jensen war notwendig für die Absicherung, wenn simunek, Löwe und dick vorne waren. Er spielte unauffällig, weil er wohl diese Aufgabe hatte abzusichern. An sich war ich Fan von Ariel, aber der hat es irgendwie verschissen beim Trainer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • carlos
    So ähnlich ging es mir auch. Ich habe erst recht spät überhaupt erst bemerkt, dass Jenssen überhaupt spielt. Das find ich ansich jetzt nicht mal so schlimm, aber angesichts der Tatsache dass gerade er für den offensiven Schwung aus dem zentralen Mittelfeld sorgen soll find ich das schon erschreckend.


    Meiner Meinung nach hat er einfach einen Teil seiner Aufgabe nicht erfüllt. Da mag er defensiv so viel Löchter gestopft haben wie er will, aber gerade in der ersten Halbzeit war es doch klar zu sehen, dass es uns an Kreativität fehlt. Gaus und Matmour schlecht drauf, Karl und Jenssen mit der Defensive beschäftigt. Dementsprechend war das Tor dann ja auch ohne Beteiligung eines Mittelfeldspielers. Die zwei 100%igen von Matmour und Mo waren dann auch lediglich mit Beteiligung von Matmour und eben mit herzlicher Unterstützung der gegnerischen Verteidiger. Da muss doch dann einfach aus der Zentrale mehr Offensivpower kommen, wenn die Flügel mal nicht so bedient werden. Fortounis hat dann natürlich viel mehr Betrieb gemacht und der hatte nen echt guten Tag, aber was ist wenn der Gegner sich darauf besser einstellt und genau diesen einen Mann zustellt? Dann muss von Leuten wie Jenssen - gerade auf seiner Position! - einfach mehr kommen. So stabil das auch sein mag, wenn er nach vorne keine gefährlichen Pässe spielen kann, dann ist ein Orban genauso gut auf der Position.

  • ..und mehr Konzentration wenn er den Aufbauspieler zwischen den IV gibt. Der eine Fehlpass war beinahe tödlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • man muss ihm auch die zeit geben...er spielt noch nicht lange von anfang an und muss sich erstmal an die spielweise gewöhnen.auch wenn er national spieler ist...ein boris war bei uns am anfang auch nicht sofort der brüller und brauchte seine spiele...ich denke wir werden noch spass an ihm haben...würde ihn gerne mal neben alushi sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er war nicht schlecht,aber auch nicht gut
    auf dieser zentralen position muss einfach mehr kommen,da fehlt es total an kreativität.



    ansonsten sieht man ein spiel wie heute,mit langen bällen in die spitze

  • Wer selbst leichteste Bälle serienweise so schlecht annimmt und sie wegspringen lässt sollte vielleicht mal grundlegende Dinge traineren bevor man über Einsätze in einem Profiteam nachdenkt. Gott wie schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...