Daniel Amartey zum 1.FCK ? (aftonbladet.se)

  • Und jetzt wo Schalke mit ins Spiel kommt, werden die, die das ganze wieder als lächerlich enpfanden, nur weil man den Spieler schlichtweg nicht vom Namen her nicht kennt (...und somit nicht eigentlich nicht urteilen kann und darf) wieder ganz ruhig.
    Ich erinnere jetzt nicht an Spieler, die in der BuLi später groß raus kamen, die vorher aber kein Schwein kannte. Die Liste wäre zu lang...
    Aber jetzt kommen wieder die Dinger wie: "Na, dann brauchen wir ja gar nicht erst mitbieten."


    Irgendwie bekomm ich immer ein dejavue, wenn die Gerüchteküche hier brodelt


    Ja, da muss ich direkt an Shechter denken, an dem war Hannover 96 auch dran... :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Kein Thema schon allein aus finanziellen Gründen dürfte hingegen der 18 Jahre alte Ghanaer Daniel Amartey vom schwedischen Erstligisten Djurgardens IF sein, den Lautern genau wie auch der FC Schalke 04 beobachtet haben soll. Zum einen ist der FCK auf Amarteys Position im defensiven Mittelfeld schon sehr gut besetzt und zum anderen erscheinen die im Raum stehenden zwei Millionen Euro Ablöse übertrieben.


    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…tey-wohl-kein-thema/23558


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

  • Und jetzt wo Schalke mit ins Spiel kommt, werden die, die das ganze wieder als lächerlich enpfanden, nur weil man den Spieler schlichtweg nicht vom Namen her nicht kennt


    Komisch, wenn man sich genauer mit der Kritik am ei oder anderen Neuzugang oder den Gerüchten beschäftigt, dann kommt viielmehr zum Vorschein dass man manche Personalie wgen der Position die er spielt (Wie auch hier oder magst Du ne Mannschat aus 6er aufstellen) kritisiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    „Jeder kann sehen, dass Daniel das Potenzial hat, um ein richtig guter Spieler zu werden. Wenn er so weitermacht, können wir ihn nicht mehr lange halten“, erklärt Sportdirektor Anders Grönhagen gegenüber dem ‚Aftonbladet‘. Laut dem Blatt signalisieren mit dem 1. FC Kaiserslautern und Schalke 04 auch zwei deutsche Klubs Interesse an dem körperlich robusten und zweikampfstarken Amartey.


    kompletter Artikel

    Spielerprofil auf transfermarkt.de


    Wow wieder einer für das defensive Mittelfeld :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieses Gerücht ist gestern wieder einmal aufgetaucht:


    Zitat

    Ein ghanaisches Talent aus der schwedischen Liga zieht derzeit das Interesse mehrerer Vereine auf sich. Daniel Amartey, 18 Jahre alt, überzeugt bei seinem Klub Djurgardens sowohl als Mittelfeld- als auch als Abwehrspieler und wird nun der "Daily Mail" zufolge von Schalke 04, dem 1. FC Kaiserslautern und seit kurzem auch vom FC Liverpool beobachtet. Den Namen sollte man sich wohl merken.


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…uadrado-oscar-torres.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch einer für das defensive Mittelfeld und dann wieder einen den man vom Markt holen möchte so lange er noch bezahlbar ist und ihn dann für noch wengier wieder hergeben weil er sich nicht bezahlt macht? :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Schalke und Liverpool dran sind,wird er wohl kaum zum FCK wechseln.Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wenn es ihm um die spielpraxis geht muss er zu uns kommen ansonsten zu den anderen vereinen wenn er nur geld verdienen will.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: