Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • man sieht ganz klar wie wichtig er für unser spiel ist,wenn er mal nen schlechten tag erwischt.
    dann ist unser angriff praktisch lahm gelegt.


    ich hoffe er war am montag nur mal schlecht drauf und zeigt am samstag,was ihn so wertvoll macht.

  • deshalb hoffe ich das bunjaku endlich fit wird...auf ein occean ist bisher kein verlass...auf zoller den ganzen druck legen weil mo schlecht drauf ist,ist contra produktiv...
    wir brauchen ihn...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Trotz der Euphorie nach dem Spiel heute muss ich hier Erbsen zählen und meinen Senf zu dem Faden auftritt von mo geben. Das war wieder ganz bescheiden, schläfrig, unkonzentriert, selbstgefällig.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Und immerhin 3 Tore aufgelegt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Vielleicht hat sich Idrissou vor der Saison auch nur versprochen. Er meinte wahrscheinlich nicht die 20 Hütten, die er macht, sondern die 20 Scorerpunkte. 13 hat er schon mal in 10 Spielen sammeln können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Von den 3 Vorlagen heute lasse ich mich nicht blenden. In Summe war das nicht so stark heute und sene Leistung mit dem Maul und im Abseits nervt nur noch. Solche Kopfballablagen kriegt auch Occean hin und Mo sollte sich mal wieder auf deinen Job besinnen. Es ist aberwitzig wenn man sich mit dem Maul als Oberteufel positioniert und meint es dürfe keiner mehr Tore schiessen wie er und sein Nebenmann macht die wichtigen Buden für den Dreier.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mo hat wie Maggo schon schreibt 3 Tore vorbereitet, aber gestern stand er wieder sehr oft im Abseits und ist sehr sehr langsam zurück. Dann wieder dieses Gemaule u Geschwätz auf dem Platz. Macht keinen Spaß mehr. Und als top Torjäger hätte er seine Chance ein der ersten Halbzeit machen müssen.
    War gestern ein Rückfall in Foda Zeiten

  • Was gelernt in Flutlicht: MOS Gelaber nennt man Ture Stalk oder ähnlich im Basketball. Also versuche den Verteidiger aus seiner Konzentration zu bringen. Dick bestätigte, dass mo immer so gesprächig ist, auch im Training.


    Ich hoffe auf Frankfurt, wo MOS Karriere in Deutschland startete.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()