Beiträge von Sersch87

Ich schreibe hier eigentlich schon lange nichts mehr im Forum, weil es mir zu viel gegeneinander geht.

Aber mein lieber FCKDevil, das was du hier abgelassen hast, bringt mich dazu doch nochmal was zu schreiben.

Jeder hat seinen Glauben und jeder hat seine Herangehensweise mit Todesfällen umzugehen. Wenn du der Ansicht bist, dass nach dem Tode nichts mehr ist, dann ist das deine Sicht der Dinge. Niemand wird da an dich herantreten und sagen, dass das Unsinn ist.

Wenn jetzt jemand der Ansicht ist, dass es sehr wohl etwas nach dem Tod gebe, wieso nimmst du dir da das Recht heraus darüber zu urteilen.

Und dann widersprichst du dir 3 Zeilen tiefer

Back to topic … Ich wünsche der Familie von Pete alle Kraft der Welt diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Für mich war er aufgrund seiner Präsenz und seine kurzen Kleidung, auch bei Minusgraden, schon fast wie eine Kultfigur.

Danke für eure Einschätzungen. Den Platz zu wechseln ist eigentlich nicht möglich. Wir sind ganz am Rand zu 8.3. wenn wir nur einen Sitz nach links rutschen, wären wir in 8.3. mag vielleicht ein wenig überspitzt klingen aber ich bin eigentlich ein Freund davon dort hin zu gehen wo man Karten hat - auch wenn es bei den eingesetzten Ordnern scheinbar egal wäre ob ich 7,8,9 oder 10.3 rein gehe. Die schauen nicht mal auf die Karte…

Ich glaub ich werd mal schauen ob man ein Gespräch am Stand hinbekommt gegen Hamburg. Vielleicht kann man da was bewegen …

Dass man sich als Fan der gleichen Mannschaft gegenseitig eine rein haut, finde ich höchst bedenklich - wobei man auch in jedem Spiel oftmals gezeigt bekommt, dass viele (vor allem jüngere) scheinbar so viel Geld haben sich aufm Berg voll laufen zu lassen - oder wie gegen elversberg (wie auch immer) ihre eigene Mische mit rein schmuggeln …

Guten Morgen,

Ich denke hier passt das Thema ganz gut rein.

Es geht um folgendes. Fahnen gehören dazu - ja aber ist es noch ok wenn ca 1/3 des Spieles die Sicht durch diese versperrt sind?

Es geht um die Fahnen von „Devil Corps“ im Block 7.2.

Während des Spieles ist es zu einer „kleineren“ Eskalation gekommen, wo ein Fan sich nicht gerade nett über die Fahnen beschwert hatte. Ein Freund/Bekannter von den Fahnenschwenkern hat das wohl mitbekommen und reagierte aggressiv. Ein anderer Fan der sich ebenfalls aufregte, dass er nix sieht, hat dann mal eine gelangt bekommen.

Danach war das Schwenken noch langsamer und dauerhafter… das war schon auffällig..

Wie seht ihr das ?

Mir ist es aufgefallen dass es die letzten Spiele immer ausdauernder wurde … und ja … es nervt. Das 2:1 am Freitag hab ich deswegen nicht gesehen….

Eure Meinung würd mich mal interessieren

Hallo zusammen,

Ich muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu. Falls ich ihn übersehen überlesen habe, tut es mir sehr leid.

Dass es die Trikots nur bis XXL gibt ist ja so eine Sache. Den etwas stämmigeren ist das ja schon gehörig in den Allerwertesten getreten.

Aber die Fanwear im allgemeinen ist echt ein Witz. Haben die denn nur Zulieferer die aus China sind und Chinesische Modelle haben? Ich habe mir einen Hoodie bestellt. Aufgrund meiner Körpergröße in 4XL - normal trage ich 3Xt (t für tall / lang)

Ja ok. Bei den regulären Größen geht es irgendwann ja nur noch in die Breite. Aber der Hoodie „Betze“ (optisch find ich ihn echt cool) hat mich echt geschockt. Also in der Breite fällt der 4XL Pullover meines Erachtens aus wie XXL(maximal). Und die Länge …. Haha … tatsächlich hat der Pullover es knapp über den Bauchnabel geschafft.

Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ? Findet ihr es ähnlich erbärmlich wie ich? Warum kriegen es andere Vereine hin aber unser FCK mal wieder nicht ?

So. Frust runter gerattert. :amen:

Hallo,

schaust du übers Internet Sky, über Sat oder über Kabel?

In erster Linie kenne ich nur Sky Sat und dann mit Telekom ... hierbei habe ich keinerlei Probleme. Würde auch nicht verstehen, was hier Probleme

auslösen sollte.

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, wohin genau aber denke hier ist es gut aufgehoben.

Hat irgendwer Infos bezüglich eines Stadionfestes in diesem Jahr? Ich habe gesehen, dass am 15.7. um 14 Uhr ein Testspiel zuhause gegen Norwich angesetzt ist. Dies würde ja passen vom Zeitpunkt her.

Vielleicht hat von euch ja wer Infos... Danke auf jeden Fall schon mal ;)

Als er geantwortet hat, dass er für eine bestimmte Zeit in Deutschland lebt, hat sich das für mich angehört, als ob er wohl nicht über das halbe Jahr hinaus hier bleiben würde. Vielleicht war es aber auch unglücklich übersetzt?!