Beiträge von Sersch87

    wenns doch bei allen so einfach ginge :D


    einach laufen ist für mich und viele andere leider zu schwierig , obwohl, wenn das ginge, dann hätte ich auch keine Probleme mit dem Trikotkauf xD :geschockt:

    ich hab letztes Jahr aufm Park & Ride Parkplatz an der Autobahnausfahrt Kaiserslautern-Ost geparkt. War komplikationsfrei und ich werd dieses Jahr wohl auch wieder dort parken.

    ich wiederhole mal meine Einschätzung vom anderen Fred


    Ich finds abenteuerlich, wie manche hier urteilen. Jedoch bin ich der Auffassung dass alle 3 strafrechtlich wie auch vom Verein hart belangt werden sollten. Wenn Sippel 1,6 Promille hatte und damit auch noch Nr.1 war, dann sollte man sich doch mal hinterfragen, weshalb Petsos und Ivo nicht eingegriffen haben, bzw. am Fahren hinderten.


    Das alles ist noch sehr glimpflich ausgegangen. Wieviele jungen Menschen kommen bei einem Unfall, bei dem Alkohol im Spiel war ums Leben?


    Ich will hier keinesfalls Sippel in Schutz nehmen aber es war eine Scheißaktion von allen dreien.

    um ganz ehrlich zu sein


    wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich allen dreien den Führerschein entziehen.....
    Sippel, weil er gefahren is, weil er halt den "Unfall" gebaut hat und abgehauen is
    Ivo und Petsos, weil sie ihn verdammt noch mal nicht davon abgehalten haben, überhaupt Auto zu fahren,
    da ist mir völlig gleichgültig ob das von Petsos eine "Mitläuferaktion" war oder nicht.... Wenn Sippel wirklich die Nr. 1 war mit 1,6 Promille, dann könnte man doch bei Gott erwarten, dass er zumindest von den anderen beiden davon abgehalten wird ein Auto zu steuern!


    im Großen und Ganzen eine Scheißaktion von allen dreien!