• Toll, dachte eben das wäre am 29. Juli...bin ich Blöd, das war ja letztes Jahr.. Hab gelesen bis zu dem Eintrag wo ich dann schrieb das wir uns um 10 vor dem Denkmal treffen...LOL :thumbsup:
    OH mann.... :wacko: :whistling:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Toll, dachte eben das wäre am 29. Juli...bin ich Blöd, das war ja letztes Jahr.. Hab gelesen bis zu dem Eintrag wo ich dann schrieb das wir uns um 10 vor dem Denkmal treffen...LOL :thumbsup:
    OH mann.... :wacko: :whistling:


    Ja,ich hab den Thread vom letzten Jahr genommen,aber man kann sich trotzdem am Denkmal treffen :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finde deine Meinung durchaus nachvollziehbar, nur was mach ich dann ? Ich hab keine Kinder... :D :D :D :D :gruebel: :gruebel:

    Dann musst dich aber ranhalten :D

  • Am 23.07. ist wieder Stadionfest. Es ist mal geplant, dass ich dort bin. Wer ist noch dort, gibt es einen Treff? Wo kann man am besten parken?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Am besten da Parken, wo die Franzosen nicht Parken werden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich hab letztes Jahr aufm Park & Ride Parkplatz an der Autobahnausfahrt Kaiserslautern-Ost geparkt. War komplikationsfrei und ich werd dieses Jahr wohl auch wieder dort parken.

  • wenns doch bei allen so einfach ginge :D


    einach laufen ist für mich und viele andere leider zu schwierig , obwohl, wenn das ginge, dann hätte ich auch keine Probleme mit dem Trikotkauf xD :geschockt:

  • Ich lauf einfach hoch :angel:


    Ich auch. Wir machen uns am 20.07. auf den Weg.......


    Ich habe kleine Kinder dabei, die laufen nicht so lang. Das große Kind (Aussage meiner Frau) übrigens auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich lauf auch hoch, vom Hauptbahnhof :hm: .


    OK, bis dorthin fahr ich mit der Bahn. 22.07. um 21:40 Uhr gehts los :undwech: .


    Heimspiel gg einen frz. Erstligisten hat irgendwie was, ein bisschen Europa-League Flair :wiejetzt: Außerdem hats ja vor zwei Jahren auch Glück gebracht, auf die Saison betrachtet, gegen den FC Metz wars ja ein 1:1.^^


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Werbepartner und der FCK haben da ein rundes Ding hingelegt. Die zahlreichen Stände waren komplett von Besuchermassen geflutet und es gab vieles für gross und klein. Die Kleinsten wurden hervorragend mit Basteleien, Kinderschminken, Hüpfburg und Pinbasteln versorgt, für die grösseren boten zahlreiche Torwandschiessen und der Robokeeper Abwechslung. gab sogar ein Designstudio für Trikots von Uhlsport.


    Mein Highlight: Der neuen Fanartikelkatalog. Das Sortiment wurde erweitert und im Textilbereich sind viele Dinge dabei die man wirklich einfahc so tragen kann ohne dass das Logo nervig hervorprangt. Auch wurde jede Klientel bedacht und abgedeckt. Da sind sie auf dem richtigen Weg, jetzt müssen die Artikel nur noch Absatz finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...