Beiträge von Sersch87

    eine Frage...


    beim Abbuchungsauftrag steht:


    Mitgliedsnummer und Kundennummer?


    was versteht der FCK darunter?


    die mitgliedsnummer beim Verein, Kundennummer beim Verein?!


    komm ich grad nich drauf klar ?! ....

    beruhigen ?



    naaaaaaaaaaaaaaja ;)



    ich bin mal gespannt wie lange sich das ganze noch in die Länge zieht. Finde es persönlich sehr dubios, dass die beiden schon beim FCK trainiert haben / trainieren, ohne dass mal was neues zum Verhandlungsstand geschrieben wurde.


    Auf die ganzen Käseblattnews geb ich nicht viel ....

    lach


    ich habe noch nie erlebt dass ein wechsel zu unserem FCK sich zu so einer Farce entwickelt hat...


    vor allem die im Forum immer wieder kehrenden Posts von wegen dann und dann wirste lesen, dass der Transfer perfekt sei finde ich sehr amüsant


    aber mal eine andere Frage : wie wird denn der Name des guten Herrn ausgesprochen?


    Hier mal meine Vermutungen in Lautschrift


    Wermauf
    oder Wermuf oder gar Vermuf oder Vermauf?


    wer kann mir auf die Sprünge helfen?


    sehe gerade, dass dies eigentlich der Fred des Herrn Shechter ist aberbeisoviel wirrwarr kann das ja schon mal passieren ;)

    DAVID ODONKOR


    sicherlich hatte er in den letzten Jahren erhebliches Verletzungspech aber ich habe gelesen dass sein Vertrag ausläuft und ich glaub kaum dass sein Gehalt überirdisch ist


    meiner Meinung nach ein Transfer mit Risiko aber wenn man ihm noch Zeit gibt kann er uns verstärken

    ich werf hier einfach mal Mohamad Zidan in den RAum


    Laut Videotext ( Sat.1 ) ist er bereit zu wechseln, weil er beim BVB zu wenig Einsatzzeiten bekommt.


    Gäbe allerdings nur ein Problem......


    er hat Mainz 05 auf seinen Arm tätowiert ^^



    was haltet ihr von ihm?

    Bevor man Lauth verpflichtet , kann man genauso wieder Opara für wesentlich weniger Geld zurückholen !



    Opara ???? 8o


    das war doch der maximalpigmentierte Mitspieler mit den Hühnerstelzen und dem Torriecher wie ne Kuh ohne Nase oder?


    derjenige, der damals sogar noch den Ball 15 Meter übers leere Tor geschossen hat ?


    nee nee nee dann solltn sie sich das Geld lieber ins Sparschwein stecken und hoffen dass im Winter was zu holen is ^^

    ganz ehrlich?


    wenn jemand en Böller wirft, dann ist das eine Sache die man absolut als kriminelles Verhalten abstempeln muss! Nun aber meine Meinung weiterhin... dass der "Täter" noch nicht gefasst ist, ist eine Farce!!!


    ich erinner mich an das Spiel gegen Nürnberg, als 2 Idioten Becher warfen, aber direkt von den anderen FCK - Anhängern "geoutet" wurden, so dass sie DIREKT abgeführt wurden.


    Warum war das nicht dieses mal der Fall? Warum lässt man als Fan solch ein Imageschädigendes Verhallten zu? Mir kann keiner erzählen, dass das niemand mitbekommen hat, wie derjenige den Böller angezündet hat und weggeworfen hat!


    Wenn ich so jemanden ein mal erwische dann wird der von mir höchstpersönlich zum nächsten Ordner getragen!


    An jeden der 20 Personen :


    Gute Besserung , und der Wunsch für jeden einzigen, dass keine bleibenden Schäden bleiben. UND dass der Idiot gefasst wird und ihr ihn auf schönes Schmerzensgeld verklagen könnt!!