Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • ich glaub wohl kaum dass man da von einem Schlag reden kann.... Petsos ist ja nicht so ein Riese und außerdem wenn man seine Körperhaltung anschaut sieht man dass man das definitiv nicht als schlag auslegen kann, sondern wie MK gesagt hat als Abschirmbewegung..... aber was solls , lassts doch einfach auf sich beruhen, er ist gesperrt und basta, außerdem ists nur noch ein Spiel ohne Ihn und wenn das wieder so läuft wie gegen S05 dann glaub ich eh , dass er nur noch Stammspieler nr. 13 ist für die hinrunde ....


    btw ..... hat der nicht Kirch gegen den Club ersetzt ??? Glaube Dick war verletzte , Kirch war RV und Petsos im DM , ist das so korrekt?


    Falls das so wäre... dann hater doch auf jeden Fall noch ne Chance weiler mir da wesentlich besser gefiel als Kirch

  • Gerade in der Zeitlupe sieht man dass es eine aktive Bewegungsrichtung von beiden ist... der eine läuft in den Arm rein, der andere springt aber auch in die Richtung aus der Wolf kommt, und dass da irgendwo hinter ihm ein Gegenspieler ist, weiß er in dem Moment auch... natürlich weiß er nicht genau wo er ist, er versucht halt den Ball abzuschirmen, hat den Arm unglücklich hoch, aber der Arm geht auch in Richtung seines Gesichts... Absicht würde ich ihm nicht unterstellen, aber zu sagen, er habe nichts gemacht, sei auf der Stelle gestanden mit ausgestreckten Armen und Wolf läuft ihm in den Arm... nunjaaaaa... dass war es definitiv auch nicht...

  • Nun ja. Er spielt für einen 19-JHährigen verdammt cool. Und das Tor wäre der Hammer gewesen. Leider ein bisschen zu früh losgelaufen in den tiefen Raum. Insgesamt aber wie der Mannschft insgesamt keinen Vorwurf zu machen. Sie hat ein ordentliches Spiel gemacht, das mit ein bisschen Glück auch 1:0 hätte ausgehen können. In der Verfassung können wir in jedem Fall auch in Bremen was holen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er eignet sich in meinen Augen von unserem Kader am Besten im System neben Tiffert.
    Nicht ganz so rohbust wie Schulle oder Bilek, dafür im Aufbauspiel um Klassen besser..
    Für Schullle und Bilek wird es denke ich nun erstmal schwer zu Einsätzen zu kommen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wobei ihm gestern auch einige Bälle misslangen, aber da kann sich die halbe Mannschaft die hand reichen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • naja der mann ist erst 19, hat erst ein paar bundesliga spiele auf dem buckel. da ist es doch klar dass nicht jeder ball glückt.

  • Jedenfalls hat er ein gutes Auge und ist in der Lage gute Bälle nach vorne zu spielen. Bilek ist defensiv vll. robuster, aber da muss sich Petsos auch nicht verstecken und seine spielerischen Fähigkeiten machen ihn in meinen Augen zur ersten Wahl wenn es um die Position neben Tiffert geht. Unser Problem, dass wir die ganze Zeit nur einen spielenden 6er hatten, hat mit Petsos seine Lösung gefunden.

  • war für mich gestern der beste fck-spieler. defensiv gut gespielt und wenn er beim spielaufbau beteiligt war, wurde wenigstens ohne transporter das spiel in die tiefe gesucht.