Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • wir reden hier über ungelegte eier,man sollte die situation ganz nüchtern betrachten..
    heute abend muss erstmal gewonnen werden und dann sehn wir was uns zugelost wird!


    WIR können es uns einfach nicht erlauben unseren besten stürmer im winter herzugeben
    wo würden wir denn ohne luckys tore stehen,bzw wo stehen wir am ende wenn er gehen sollte?


    geld ist vieles,aber nich alles!!

  • Es wird immer dvon ausgegangen das es nur an Kuntz hängt ob Lakic verkauft wird oder nicht. Der Spieler hat Vertrag und wenn er nicht weg will im Winter kann jemand 100 mill. bieten und er bleibt trotzdem bis zum Sommer und geht dann Ablösefrei.




    stimmt........ und kassiert dann ablösefrei die Mio´s als Handgeld ! Thats life !!!

  • Nur mal angenommen, wir finden ein Dum...., jemanden der jetzt bereit wäre die 10 Mio oder 7 oder 8 Mio zu zahlen, wenn er dafür Lakic sofort verpflichten könnte, dann wäre die Vereinführung (in Gedenk der Schulden) verantwortungslos, wenn Sie es nicht täte. Bewegt sich der offerierte Preis aber mehr in Höhe von 2-3 Mio, dann sollten Sie das Angebot ablehnen. Bei 4, 5 oder 6 Mio muss man stark nachdenken. In erster Linie zählt fnur die weitere Konsolidierung des FCK. Wenn diese möglich wäre, auch um den preis des Abstiegs, muss die Vereinsführung zustimmen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sehe ich auch so. Aber es gilt wie immer: Reisende sollte man nicht aufhalten. Wenn die Kohle stimmt! Hoffer und Micanski werden dann schon die notwendigen Tore machen.

    Aufstieg 2016 :schild:

  • Wenn diese möglich wäre, auch um den preis des Abstiegs, muss die Vereinsführung zustimmen.


    Sorry, dir ist aber schon klar, was so ein Abstieg kosten würde? Du schreibst, dass die Konsolidierung vorgeht. Und diese ist nur in der 1. Liga möglich. Jetzt mal unabhängig davon, ob wir wirklich absteigen würden, wenn er geht oder nicht. Dies wäre dann wohl sehr kurzfristig gedacht, was Kuntz sicherlich nicht macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Man nehme den Unterschied der TV und Sponsorengelder sowie den zu erwartenden geringeren Zuschauerschnitt in Liga 2. Das alles wäre das Risiko das nicht allein an Lakic hängt, aber sicherlich mit ihm kleiner ist als ohne ihn. Ist dieses Risiko 5 Millionen wert oder nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sorry, dir ist aber schon klar, was so ein Abstieg kosten würde? Du schreibst, dass die Konsolidierung vorgeht. Und diese ist nur in der 1. Liga möglich. Jetzt mal unabhängig davon, ob wir wirklich absteigen würden, wenn er geht oder nicht. Dies wäre dann wohl sehr kurzfristig gedacht, was Kuntz sicherlich nicht macht.


    Das ist mir vollkommen klar. Die Voraussetzung hierfür sind die von mir erwähnten 7,8 oder mehr Mio Ablöse. Bei 5-6 Mio stimme ich Euch teilweise zu, muss man stark abwägen, bei weniger und das glaubte ich auch so gesagt zu haben, ablehnen.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ´der vfl hat mbokani vom as monaco ausgeliehen !


    damit dürfte Lucky zumindest dort wohl vorerst keine Rolle mehr spielen


    gott sei dank ...


    Hast du das erfunden, ist das dein Wusch oder woher hast du Info ? Bitte Quelle angeben,auf der VFL Home steht jedenfalls nichts.