Dazu kann ich nicht viel sagen. Meistens hört man eh keine Musik, weil man mitten im Lärm der glücklichen Leute Steht.
Lösungsvorschlag wg. Tormusik
-
-
findet ihr net auch dass früher das Betzelied viel besser zu einem Tor passte wie jetzt das Zeug was gar keiner kennt?
Da war Tormusik Garnet mitbekommen . Ne also da oben hats echt keine Musik gebraucht
-
Betzelied und fertig alles andere ist schund
Wir stehen doch für Tradition - Dann sollte man auch das Betzelied bei nem Tor beibehalten. Hatte immer ne geile und angenehme Atmosphäre gehabt
-
so sehe ich das auch, aber wie kann man sie dazu bringen das betzelied wieder zu spielen?
-
-
Wieso überhaput ne Musik? Es reicht wenn das ganze Stadion richtig Jubelt--also auch unsere fans im Norden und Süden dann ihre Stimme mal erheben--dann brauchen wir keine Musik.
Im übrigen bin ich persönlich dagegen, anderen vereine was nachzumachen-denn dann werden wir nie fertig, dann heisst es die haben dies und das gemacht-dort wird es so gemacht-bei denen läuft das und und und...NIX
Jubel uns überlassen ohne Musik und gut ist. -
gibt es derzeit überhaupt musik wenn wir en Tor geschosse ham?
wenn ich ehrlich bin hab ich da noch nie was mitbekommen würd mich ma interessieren